Typisch Otto

Diskutiere Typisch Otto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...und sein Blödsinn.Annie machte es sich mal wieder auf dem Kletterbaum bequem und Otto erforscht währenddessen die neue Schrankdeko... hier hat...

  1. #1 Katrin Timneh, 19. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ...und sein Blödsinn.Annie machte es sich mal wieder auf dem Kletterbaum bequem und Otto erforscht währenddessen die neue Schrankdeko...
    hier hat er seine neue Flamme bereits im Visier
    [​IMG]
    jetzt ist er auf dem Weg zu ihr...
    [​IMG]
    ...dachte ich,aber er wollte nur zum Flaschenkürbis,den er dann auch schön durch die Gegend warf
    [​IMG]
    anschließend könnte er dann noch stundenlang das ,,Heb es mir wieder auf!"Spiel spielen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katrin,

    na dein Otto ist aber ein feiner Kerle und total naseweiss. Der ist wohl von der Größe seines Gegenübers absolut angetan, weil der Schnabel größer ist und dann auch noch viel breiter.

    Die Bilder gefallen mir sehr gut. Und wo bleiben denn Bilder von Annie?
     
  4. #3 Katrin Timneh, 19. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    von Annie habe ich heute nur eins gemacht,bzw.auf dem 2.Bild sieht man sie ganz klein auf dem Kletterbaum.Bei der ,,Größe"werden einige aber ne Brille brauchen:D.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katrin,

    deine Annie habe ich auf dem 2. Bild entdeckt. Aber man muss echt genau hinsehen und zur Info: Man sieht fast nur den Kopf - ich zumindest mit Lesebrille auf der Nase. :D
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ui was für liebe fotos:D
    mir haben anfangs die kongos besser gefallen, aber die timnehs haben ihren eigenen charme:~
    mal sehen, was mir in ein paar jahren über den weg läuft, ähh, fliegt:D
    lg
     
  7. #6 Katrin Timneh, 19. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    mir gefielen auch erst die Kongos besser,aber nur optisch wegen dem roten Schwänzchen.Vom Charakter kenne ich nur die Timnehs.Da gibt es halt wie bei allen Wesen riesen Unterschiede.Annie gaaanz lieb und Otto gaaanz link,aber auch lieb:zwinker:.
     
  8. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Annie auch gefunden :D
    Sind echt tolle Bilder. Erstaunlich wie neugierig diese Grauen sein können, obwohl sie sonst die Oberschisser sind.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt süß die Bilder :prima:.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kolbenfresser, 22. Februar 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Super schöne Bilder und ihr habt einen ganz tollen Freisitz. :zustimm:

    Menno, so einen tollen hätte ich auch gern. 8)
     
  12. #10 Katrin Timneh, 22. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    danke!Eigentlich sind es 2 in Einem.Der untere ist auf Rollen.Ist beim Putzen besser:D.Oben ist noch quer unser Quittenbaum,den ich nicht mehr wollte.
     
Thema:

Typisch Otto

Die Seite wird geladen...

Typisch Otto - Ähnliche Themen

  1. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  2. Typisch Kakadu :zwinker:

    Typisch Kakadu :zwinker:: [video=youtube;PRQebpwoOg8]https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1[/video] Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held...
  3. Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge

    Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge: Gestern morgen hörte ich ein ungewohnt lautes schreien aus der Voli meiner beiden Timnehs.Erschrocken eilte ich hin und sah wie beide Vögel an der...
  4. Woher kommen die typischen Papageiennamen?

    Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:...