Typisch Otto

Diskutiere Typisch Otto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...und sein Blödsinn.Annie machte es sich mal wieder auf dem Kletterbaum bequem und Otto erforscht währenddessen die neue Schrankdeko... hier hat...
K

Katrin Timneh

Guest
...und sein Blödsinn.Annie machte es sich mal wieder auf dem Kletterbaum bequem und Otto erforscht währenddessen die neue Schrankdeko...
hier hat er seine neue Flamme bereits im Visier
http://img6.imageshack.us/img6/7781/dscn4203rc6.jpg
jetzt ist er auf dem Weg zu ihr...
http://img6.imageshack.us/img6/6888/dscn4206ua3.jpg
...dachte ich,aber er wollte nur zum Flaschenkürbis,den er dann auch schön durch die Gegend warf
http://img187.imageshack.us/img187/7479/dscn4210dl6.jpg
anschließend könnte er dann noch stundenlang das ,,Heb es mir wieder auf!"Spiel spielen
http://img187.imageshack.us/img187/3559/dscn4216sn8.jpg
 
Hallo Katrin,

na dein Otto ist aber ein feiner Kerle und total naseweiss. Der ist wohl von der Größe seines Gegenübers absolut angetan, weil der Schnabel größer ist und dann auch noch viel breiter.

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Und wo bleiben denn Bilder von Annie?
 
Hallo Katrin,

deine Annie habe ich auf dem 2. Bild entdeckt. Aber man muss echt genau hinsehen und zur Info: Man sieht fast nur den Kopf - ich zumindest mit Lesebrille auf der Nase. :D
 
ui was für liebe fotos:D
mir haben anfangs die kongos besser gefallen, aber die timnehs haben ihren eigenen charme:~
mal sehen, was mir in ein paar jahren über den weg läuft, ähh, fliegt:D
lg
 
mir gefielen auch erst die Kongos besser,aber nur optisch wegen dem roten Schwänzchen.Vom Charakter kenne ich nur die Timnehs.Da gibt es halt wie bei allen Wesen riesen Unterschiede.Annie gaaanz lieb und Otto gaaanz link,aber auch lieb:zwinker:.
 
ich hab Annie auch gefunden :D
Sind echt tolle Bilder. Erstaunlich wie neugierig diese Grauen sein können, obwohl sie sonst die Oberschisser sind.
 
Super schöne Bilder und ihr habt einen ganz tollen Freisitz. :zustimm:

Menno, so einen tollen hätte ich auch gern. 8)
 
danke!Eigentlich sind es 2 in Einem.Der untere ist auf Rollen.Ist beim Putzen besser:D.Oben ist noch quer unser Quittenbaum,den ich nicht mehr wollte.
 
Thema: Typisch Otto

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
5
Aufrufe
1.199
GerdS
GerdS
R
Antworten
22
Aufrufe
6.017
X800
X
W
Antworten
5
Aufrufe
958
Miss Daisy
Miss Daisy
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Püschel-007
Püschel-007
Zurück
Oben