Ueberraschung im ....

Diskutiere Ueberraschung im .... im Aras Forum im Bereich Papageien; Ja du solltest dein Vogelzimmer vielleicht in Vö...... ähm Babymachzimmer umtaufen. :D Schade nur dass nicht rauskommt. Die arme Rico. Aber so...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja du solltest dein Vogelzimmer vielleicht in Vö...... ähm Babymachzimmer umtaufen. :D
    Schade nur dass nicht rauskommt. Die arme Rico. Aber so grausam ist die Natur.
    Wer weiss ob meine beiden es geschafft haben ihr Eier befruchtet zu kriegen. :D

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Silvie hat sich hinterm pc ihr nest gemacht, also nicht nur vogelzimmer ....
    sie ist handzahm, aber nun uebertrifft sie Peggy und Harry bei weitem mit ihrem beschuetzer instinkt. wehe man kommt ihr zu nah, sie beisst sich an dir fest. frage mal Rachel ???? :D
    die anderen sind dagegen die reinsten engel, ich kann jeder zeit an die eier, der einzige den sie versuchen zu verscheuchen ist der staubsauger ;)
     
  4. #23 BoeserENGEL, 6. Juli 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    meine lucy ist auch sehr zutraulich (vielleicht auch handzahm, weiß ich nicht)
    als sie mit ihren eiern beschäftigt hat, hatte ich öfterst schöne kleine bisswunden. Keiner durfte an sie heran, nichteinmal ihr hahn :? (man kann ein nymph beisen!) bei ihr durfte auch keiner an die eier. sie hat zum glück die eier im käfig unter zeitungen gelegt und nicht im zimmer verteilt (hatte vorher alle ecken dicht gemacht). aber den käfig konnte ich somit nicht besonders putzen. sie verließ die eier nur kurz zum 1-2 körner fressen, dann saß sie wieder drauf.

    vielg glück mit einen vielen hennen.
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sarah,

    das lustige >fuer uns < oder fuer Lucky traurige daran ist, er sitzt nun seit 2 tagen vor ihren nest und balzt was das zeug haelt!!!!!! nur die kleine zicke versucht ihn wegzu beissen und er muss immer wieder vor ihr fliehen. was seiner liebe keinen abbruch schafft, er kommt immer wieder zurueck und beschuetzt sie nun sogar vor seinen freund Harry :jaaa:
     
  6. #25 BoeserENGEL, 6. Juli 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    mein chip hat das treiben von lucy nur von weitem beobachtet, nachdem er mehrmals böse weggejagt wurde.
    jetzt krault sie ihn endlich wieder. :)
     
Thema:

Ueberraschung im ....

Die Seite wird geladen...

Ueberraschung im .... - Ähnliche Themen

  1. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..

    Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...
  3. Überraschung am Abend

    Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...
  4. Überraschung......

    Überraschung......: eigentlich dachte ich, daß mich nichts mehr so leicht überraschen kann - aber : vor einigen Jahren bekam ich in Belgien auf der Ausstellung...
  5. Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt

    Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt: Vor einiger Zeit ist meiner Frau am Arbeitsplatz ein Rosenköpfchen zugeflogen. Nach intensiver Suche konnten wir den Besitzer leider nicht...