Umfrage bei BeppoShop

Diskutiere Umfrage bei BeppoShop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, wir möchten euch (wieder mal) um eure Mithilfe bitten: Wir haben auf unserer Homepage eine kleine Umfrageaktion gestartet,...

1. Bepposhop

Bepposhop Guest

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten euch (wieder mal) um eure Mithilfe bitten:
    Wir haben auf unserer Homepage eine kleine Umfrageaktion gestartet, um zu erfahren, was unserer Kunden in unserem Shop vergeblich gesucht haben. Wir haben der Einfachheit halber ein paar Antworten vorgegen. Falls euch aber was einfällt, was dort nicht aufgeführt ist, würden wir uns über eine kurze Mail sehr freuen. Schon jetzt vielen Dank an euch!

Herzliche Grüße, Gabi und Armin

P.S.: Anbei ein Bild von unserer Ex(!!!)-Rupfer Frau Tobi

Anhänge:

• tobi.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      282
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bepposhop

Bepposhop Guest

4. Rappy

Rappy Guest

Hast du noch nicht genug zu tun, Armin - willst du jetzt etwa auch noch Volieren bauen?? :D :D :D

Brav abgestimmt..

5. Bepposhop

Bepposhop Guest

Hallo Rappy

danke für´s voten (bekomme gerade einen roten Kopf, fällt mir doch siedendheiß ein, dass ich dir noch einen Entwurf schulde).
    Ich versprech´s, noch ehe der Hahn 30 mal kräht (bestimmt früher!!!) wird er fertig sein.

Herzliche Grüße, Armin

6. Guido

Guido Guest

Hi Gabi und Armin
    Mir fehlt bei eurem Sortiement gar nix. Ich habe von euch diese Kokosschaukel vor einigen Wochen bekommen, und die ist immer noch fast Ganz. Obwohl meine Agas sonst alles kleinkriegen. Zeugt von guter Qualität. Macht weiter so.

Liebe Grüsse
    Guido :0-

7. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

habe ebenfalls brav gevotet und muß euch mal ein dickes Lob aussprechen!!

Meine 6 Nymphen beschäftigen sich nur noch mit dem Bepposhop-Spielzeug - alles andere wird links liegen gelassen und ist entweder böse oder uninteressant.

Nochmals dickes Lob!!!

Lieben Gruß
    Dunja

8. Bepposhop

Bepposhop Guest

Danke!

Ich glaub´, wir machen öfter mal ´ne Umfrage - ich liebe Lob :D

Vielen Dank nochmal!
    Herzliche Grüße, Armin

9. Guido

Guido Guest

Hi Armin und Gabi
    Wenn wir wat auszusetzen hätten, würden wir uns schon melden
    Darauf kannste einen lassen.

Liebe Grüsse
    Guido :0-

10. #9 Ich & die Vögel, 18. Februar 2004
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

euer Shop ist doch der Beste:p :p :p

Aber warum Ex-Tobi???

8o

11. Bepposhop

Bepposhop Guest

EX und HOPP und weg war sie!

Ne, ne, ich hatte doch geschrieben:

unser Ex-Rupfer Tobi

und meinte damit, dass Tobi endlich das Rupfen aufgehört hat (Gottseidank!!!).

Auf dem Bild ist zu sehen, dass sie hinten wieder volles Gefieder hat (war auch kahl), nur vorne dauert´s noch, da war sie aber auch komplett nackt.

Also, das Team ist noch komplett!

Herzliche Grüße, Armin

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rappy

Rappy Guest

..ein süßes Bild von Tobi, Armin :D

Man freut sich über jede Feder, die einem Ex-Rupfer wächst - ich hab auch so ein "Exemplar" zuhause - du kennst ihn von Fotos: der Akrobat :D

..und was das Lob betrifft: habt Ihr zweí doch voll und ganz verdient, also genniieessseenn :D :D

14. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Armin,

also mir fällt spontan nix dazu ein was fehlt,
    denn mit dem "Bepposhop" verbinde ich "Holzspielzeug" und "Kletterbäume".
    Meine "Geier" sind - nach wie vor - ganz begeistert. ;) :)

Thema:

Umfrage bei BeppoShop

Die Seite wird geladen...

Umfrage bei BeppoShop - Ähnliche Themen

1. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  2. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  3. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...
  4. Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...
  5. Umfrage zum Thema Rupfen !

Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant...