Umfrage !
Diskutiere Umfrage ! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Mitglieder ! Ich habe mal eine Frage : Hat von euch schon jemand etwas von einem Züchter/Halter aus Birmingham gehört der Vögel bei...
Thema:
Umfrage !
Die Seite wird geladen...
-
Umfrage ! - Ähnliche Themen
-
Unterstützung für Doktorarbeit ( Umfrage )
Unterstützung für Doktorarbeit ( Umfrage ): >>> War Euer Vogel in den letzten 6 Monaten krank und musste von Euch nach dem Tierarztbesuch zuhause behandelt werden? <<< Liebe... -
Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung
Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr... -
Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?
Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück... -
Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?
Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf... -
Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer
Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...