Umfrage !

Diskutiere Umfrage ! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Mitglieder ! Ich habe mal eine Frage : Hat von euch schon jemand etwas von einem Züchter/Halter aus Birmingham gehört der Vögel bei...

1. #1 Kanarien, 6. Mai 2011
    Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo liebe Mitglieder !

Ich habe mal eine Frage : Hat von euch schon jemand etwas von einem Züchter/Halter aus Birmingham gehört der Vögel bei einem von euch gekauft hat ?
    Ich habe nämlich eine Anfrage auf meine Anzeige bekommen.
    Wenn jemand ähnliche Anfragen wegen Tiere von euch bekommen hat kann er sich bitte mal bei mir melden und den Fall schildern.

mfg. Olaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage !

Die Seite wird geladen...

Umfrage ! - Ähnliche Themen

1. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  2. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  3. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...
  4. Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...
  5. Umfrage zum Thema Rupfen !

Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant...