Umzug mit meinen AGAS

Diskutiere Umzug mit meinen AGAS im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; huhu guten Abend, im November ziehe ich ja mit meinen AGAS um. Einige von euch sind ja sicher schon mit den AGAS umgezogen. Sicher ist das auch...

  1. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    huhu guten Abend,

    im November ziehe ich ja mit meinen AGAS um. Einige von euch sind ja sicher schon mit den AGAS umgezogen. Sicher ist das auch für sie eine Umstellung gewesen und haben sich sicher schnell an die neue Umgebung gewöhnt, oder? Ich habe ja schon einige AGAS zu mir genommen und haben sich auch gleich wohlgefühlt, dann sowieso wenn es mehrere sind. Aber trotzdem wird es sowieso eine Umstellung sein. Aber sie kennen mich ja, haben ihre Voliere, von daher wird es nicht so schlimm werden für sie. Wenn sie untereinander sind, wird es hoffentlich für sie leichter sein.
    Zur Ablenkung bekommen sie dann genug zu klettern in der neuen Wohnung.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    dan wünsche ich euch viel Spass, beim Umzug...
    Das wird für alles sicher ein Klaks, und die Agas werden sich sicher gut ans neue Heim gewöhnen.. Wo zieht es euch hin, grössere Wohnung?

    grüsse
     
  4. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Fabian,

    sende Dir eine PN.

    LG von Silke
     
  5. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, bestimmt größere Wohnung. Silke will bestimmt noch mehr Agas haben. :zwinker: Die brauchen jetzt ein Spiel- und noch ein Schlafzimmer und viel mehr Platz.

    Viele Grüße Meggy
     
  6. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Meggy, es wird sich ein bisschen verkleinert, grins.

    LG von Silke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Wüsche dir und deinen schönen Aga's erfolgreichen und guten Umzug und das Aga's und Du in neuer Wohnung euch bald richtig wohl fühlt. Viel Glück und Erfolg.
    Gruß Denny.
    Hier mal neue Bilder von meinen 4 Cesar,Cleopatra,Mr. Bean,Klopsi
     

    Anhänge:

  9. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Silke, viel Glück beim Umzug u. eine schöne Eingewöhnungszeit
    Beste Grüße Ingrid:D
     
Thema:

Umzug mit meinen AGAS

Die Seite wird geladen...

Umzug mit meinen AGAS - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...