Umzug

Diskutiere Umzug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin wieder mal da und gleich wieder eine Frage. Nächste Woche ziehen wir um, die Vögel erst mal in das zukünftige Kinderzimmer. Jetzt...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    bin wieder mal da und gleich wieder eine Frage.
    Nächste Woche ziehen wir um, die Vögel erst mal in das zukünftige Kinderzimmer.
    Jetzt wollen wir ja noch 2 zu unseren Beiden dazuholen, ich dachte der beste Zeitounkt wäre wenn unsere sowieso umziehen, weil 1. es keine Revierstreitigkeiten gibt, und 2. die neue Umgebung nicht ganz so ein großer Schock ist.
    Jetzt zweifle ich aber, ob ich meinen beiden soviel neues auf einmal zumuten kann, oder ob es besser ist sie erst mal in Ruhe eingewöhnen zu lassen?
    Was meint ihr denn?

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Katja,

    Ich würde es so machen, wie Du es Dir schon gedacht hast.
    So haben wenigstens alle gleiche Chancen in Ihrem neuen Revier und Deine beiden "alten" gewöhnen sich schnell an Ihre 2 neuen Freunde ... :)
     
Thema:

Umzug

Die Seite wird geladen...

Umzug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...