Umzug

Diskutiere Umzug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Haben Zwei Super Tolle Graupapageien Henry 15 Mon. Charlie 10 Mon. Beide Sind Super Zahm Und Sprechen Auch Schon Jede Menge. Nun...

  1. #1 hans-peter, 1. Februar 2005
    hans-peter

    hans-peter Guest

    Hallo Zusammen
    Haben Zwei Super Tolle Graupapageien Henry 15 Mon. Charlie 10 Mon.
    Beide Sind Super Zahm Und Sprechen Auch Schon Jede Menge.
    Nun Ziehen Wir Ins Neue Haus Hat Jemand Tips Was Bei Einem Umzug Zu Beachten Ist Haben Eine Riesen Voliere Kletterbaum Seile Usw.
    Sollen Wir Zuerst Im Neuen Haus Alles Wieder Aufbauen Oder Wie Sollen Wir Logistik Vorgehen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Hans-Peter,
    ja, es sollte zumindest der Käfig wieder zuerst aufgestellt werden, damit die 2 was Vertrautes in der neuen Umgebung haben:)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Hans Peter!
    Also ich bin auch schon ein paar mal mit all meinen Grauen umgezogen , was nie ein großes Problem für die Tiere darstellte.
    Natürlich etwas Stress während der fahrt und im neuen Heim.
    Auf alle Fälle sollte wie Sven schon schrieb die Voliere bezugsfertig sein, damit sie nicht zu lange in den Transportboxen warten müssen.
    Nicht schlecht wäre natürlich nach dem umsetzten wenn nicht im selben Atemzug diverse Handwerker Möbel oder ähnliches an ihnen vorbeizerren oder gebohrt etc.wird.
     
Thema:

Umzug

Die Seite wird geladen...

Umzug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...