Unbekannte Vogelstimme am Morgen

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme am Morgen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Aufnahmeort war ca. 6 Uhr +/- 15 Minuten am 09.04.2019 in einen Kleinen Waldgebiet in Mittelfranken 20190409 061312 Suche nach den Vogel, den...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Aufnahmeort war ca. 6 Uhr +/- 15 Minuten am 09.04.2019 in einen Kleinen Waldgebiet in Mittelfranken

20190409 061312

Suche nach den Vogel, den man nur leise im Hintergrund hört (Sekunde 09-15, 21, 26 und 32 am deutlichsten aber nicht die Meisen)
Lg Julian
 
Moment. Sorry, Schwarzspecht!
 
schwarzspecht würde aufjedenfall passen, da ich an gleicher Stelle des öfteren tagsüber einen höre. Da macht der aber komplett andere Geräusche, das von der Aufnahme ist mir neu :D
danke auf jedenfall :)
 
Thema: Unbekannte Vogelstimme am Morgen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
498
micarusa
micarusa
S
Antworten
6
Aufrufe
707
Snarl
S
S
Antworten
6
Aufrufe
486
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben