unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt?

Diskutiere unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der erste Flug ;-) Danke für Eure Hilfe Wir haben nicht aufgegben und er hat uns fast die Haare vom Kopf gegessen ;-) wir konnten Sonntag doch...

1. #41 Basti4you, 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
    Basti4you

Basti4you Guest

Der erste Flug ;-) Danke für Eure Hilfe

Wir haben nicht aufgegben und er hat uns fast die Haare vom Kopf gegessen ;-) wir konnten Sonntag doch noch den Mann von der Vogelstation erreichen, er kahm sofort vorbei und hat sich gekümmert. Es war alles ok bei Ihm die Fügel waren nicht kaputt er war wohl noch ein bisschen flugfaul aber dann ist er vom Balkon doch noch gestartet und jetzt auf den Weg nach Afrika hier nochmal die letzte Mail von unseren Vogelfreund ;-)

"...ging tierisch ab. Leichtes schütteln......dann durchstarten und weg.........Unglaublich wie der erste Flug der Mauersegler perfekt abgeht.
    Gruss Christian Erdmann"

Terra Mater e.V.
    Oehleckerring 2
    22419 Hamburg

Wir sind sehr begeistern von allen Euren Tipps und Hilfe mit der wir das geschafft haben. Es ist wunderschön das es Menschen wie Euch gibt davon kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Vielen Dank für all Eure Unterstützung mit der wir den süssen Vogel retten konnten ;-)

Liebe Grüße Sebastian und Manuela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

Hallo Sebastian und Manuela,
    toll das ihr Euch um den Kleinen gekümmert habt und das er nun wieder frei ist.
    Danke das Du uns davon bis zum guten Schluss darüber berichtet hast. Und einfach Super dieses tolle Foto:zustimm:

LG
    Christine

Thema:

unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt?

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)