und dann kommt es doch ganz unerwartet

Diskutiere und dann kommt es doch ganz unerwartet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lina war schon lange Nierenkrank, doch sie machte einen ganz normalen Eindruck. War fit, hat gut gefressen. Doch heute lag sie dann einfach tot im...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Lina war schon lange Nierenkrank, doch sie machte einen ganz normalen Eindruck. War fit, hat gut gefressen. Doch heute lag sie dann einfach tot im Käfig. Das ist so traurig:traurig:

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ihren Partner habe ich damals aus Mitleid behalten und sie als Partner dazu gekauft, da er immer schrie. Jetzt sitzt er nun alleine in seinem Käfig. Es bricht mir das Herz, doch ich kenne niemanden, der ein große Voliere bzw. ein Vogelzimmer hat, um in aufzunehmen. Jetzt habe ich Angst, dass er wieder zum Schreier wird.

Nymphi habe ich hier schon 'inseriert', doch habt ihr Tipps, wie ich am Besten ein neues Heim für ihn finde.
 
Hallo Jenna,

mein herzliches Beileid! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! :traurig:

Du willst Linas Partner also nicht behalten? Wie alt ist er denn? Trauert er sehr?

Er sollte auf jeden Fall wieder in Gesellschaft von anderen Nymphies leben. Gibt es vielleicht im Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft jemanden, der bereits Nymphensittiche hält? Ansonsten ist ein Inserat hier schon gut. Es muss halt passen, dass jemand gerade einen Hahn sucht oder einen kleinen Schwarm hält, bei dem er unterkommen könnte...
 
Hallo.
Danke für deine Antwort. Nymphi ist mittlerweile gut untergekommen. Ich denke er hat es in der Voliere viel besser als bei uns.
Naja komisch ist es aber doch irgendwie.
 
Thema: und dann kommt es doch ganz unerwartet
Zurück
Oben