und noch eins

Diskutiere und noch eins im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis mit Penanntensitich Es sind alle 5 ( 2 Kanarien, 2 Wellis, 1 Pennant ) sie sind ganz süss, unser Pennant pfeift auch Lieder die ich...

  1. #1 Olzheim, 9. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2003
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Meine Wellis mit Penanntensitich

    Es sind alle 5 ( 2 Kanarien, 2 Wellis, 1 Pennant ) sie sind ganz süss, unser Pennant pfeift auch Lieder die ich immer vor Pfeife das tolle ist er kann es besser als ich und die Wellis versuchen es nach zu machen es kommt aber eher zum gequatsche, mein Kanarienhahn singt auch ganz toll, da ist bei uns immer ganz schön was los. Sie verstehen sich alle sehr gut auch beim Freiflug, habe auch keine Probleme das sie in die Voliere fliegen, klappt echt super. Alle 5 haben einen Freiflugraum von 48 qm.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olzheim

    Olzheim Guest

    hier noch ein Bild

    Hier noch mal alle 3, Bubi, floh, und Ara sie sitzen gerne am Erker, der Käfig ist leer, mehr als sitz und Landeplatz gedacht, da sitzen sie sehr gerne.
     

    Anhänge:

    • alle3.jpg
      alle3.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      118
  4. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    na die sind ja auch ganz putzig ;)
     
  5. Mille

    Mille Guest

    Schöne fotos!sind ganz putzig die drei, auch wenn die zwei wellis etwas mikrig (oder wie man das schreibt)wirken *hihi*!
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ???

    Hallo ist Dein Pennant auch so eine Wasserratte?? Wenn meine früher schon die große Wasserschüssel im Anmarsch sahen sind sie sofort ausgeflippt. Dann wurde gebadet möglichst so das nach ein paar Minuten kein Wasser in der Schüssel war. Übrigens der Hahn biss meine Frau immer von hinten wenn sie die Voliere säuberte, komisch mich nie.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Ach schöne Erinnerungen:D :0-
     
  7. Olzheim

    Olzheim Guest

    neuen Spielplatz gebaut

    Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.
     

    Anhänge:

  8. Olzheim

    Olzheim Guest

    weitere

    mit den Welli Bubi
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Olzheim, 10. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2003
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Spielplatz gebaut

    Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.
     

    Anhänge:

  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder :)
     
Thema:

und noch eins