und noch eins

Diskutiere und noch eins im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis mit Penanntensitich Es sind alle 5 ( 2 Kanarien, 2 Wellis, 1 Pennant ) sie sind ganz süss, unser Pennant pfeift auch Lieder die ich...

1. #1 Olzheim, 9. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2003
    Olzheim

Olzheim Guest

Meine Wellis mit Penanntensitich

Es sind alle 5 ( 2 Kanarien, 2 Wellis, 1 Pennant ) sie sind ganz süss, unser Pennant pfeift auch Lieder die ich immer vor Pfeife das tolle ist er kann es besser als ich und die Wellis versuchen es nach zu machen es kommt aber eher zum gequatsche, mein Kanarienhahn singt auch ganz toll, da ist bei uns immer ganz schön was los. Sie verstehen sich alle sehr gut auch beim Freiflug, habe auch keine Probleme das sie in die Voliere fliegen, klappt echt super. Alle 5 haben einen Freiflugraum von 48 qm.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olzheim

Olzheim Guest

hier noch ein Bild

Hier noch mal alle 3, Bubi, floh, und Ara sie sitzen gerne am Erker, der Käfig ist leer, mehr als sitz und Landeplatz gedacht, da sitzen sie sehr gerne.

Anhänge:

• alle3.jpg
      alle3.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      118
  4. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

na die sind ja auch ganz putzig ;)

5. Mille

Mille Guest

Schöne fotos!sind ganz putzig die drei, auch wenn die zwei wellis etwas mikrig (oder wie man das schreibt)wirken *hihi*!

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

???

Hallo ist Dein Pennant auch so eine Wasserratte?? Wenn meine früher schon die große Wasserschüssel im Anmarsch sahen sind sie sofort ausgeflippt. Dann wurde gebadet möglichst so das nach ein paar Minuten kein Wasser in der Schüssel war. Übrigens der Hahn biss meine Frau immer von hinten wenn sie die Voliere säuberte, komisch mich nie.

Gruß
    Hans-Jürgen

Ach schöne Erinnerungen:D :0-

7. Olzheim

Olzheim Guest

neuen Spielplatz gebaut

Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.

Anhänge:

8. Olzheim

Olzheim Guest

weitere

mit den Welli Bubi

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Olzheim, 10. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2003
    Olzheim

Olzheim Guest

Spielplatz gebaut

Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.

Anhänge:

11. scotty

scotty Foren-Guru

Tolle Bilder :)

Thema:

und noch eins