und noch eins

Diskutiere und noch eins im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis mit Penanntensitich Es sind alle 5 ( 2 Kanarien, 2 Wellis, 1 Pennant ) sie sind ganz süss, unser Pennant pfeift auch Lieder die ich...
O

Olzheim

Guest
Meine Wellis mit Penanntensitich

Es sind alle 5 ( 2 Kanarien, 2 Wellis, 1 Pennant ) sie sind ganz süss, unser Pennant pfeift auch Lieder die ich immer vor Pfeife das tolle ist er kann es besser als ich und die Wellis versuchen es nach zu machen es kommt aber eher zum gequatsche, mein Kanarienhahn singt auch ganz toll, da ist bei uns immer ganz schön was los. Sie verstehen sich alle sehr gut auch beim Freiflug, habe auch keine Probleme das sie in die Voliere fliegen, klappt echt super. Alle 5 haben einen Freiflugraum von 48 qm.
 

Anhänge

  • voegel3.jpg
    voegel3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch ein Bild

Hier noch mal alle 3, Bubi, floh, und Ara sie sitzen gerne am Erker, der Käfig ist leer, mehr als sitz und Landeplatz gedacht, da sitzen sie sehr gerne.
 

Anhänge

  • alle3.jpg
    alle3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 152
Schöne fotos!sind ganz putzig die drei, auch wenn die zwei wellis etwas mikrig (oder wie man das schreibt)wirken *hihi*!
 
???

Hallo ist Dein Pennant auch so eine Wasserratte?? Wenn meine früher schon die große Wasserschüssel im Anmarsch sahen sind sie sofort ausgeflippt. Dann wurde gebadet möglichst so das nach ein paar Minuten kein Wasser in der Schüssel war. Übrigens der Hahn biss meine Frau immer von hinten wenn sie die Voliere säuberte, komisch mich nie.

Gruß
Hans-Jürgen

Ach schöne Erinnerungen:D :0-
 
neuen Spielplatz gebaut

Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 80
Spielplatz gebaut

Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.
 

Anhänge

  • pennant2.jpg
    pennant2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: und noch eins
Zurück
Oben