und noch mal was zum bestimmen

Diskutiere und noch mal was zum bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ich ahb da noch n Vogel von heut Nachmittag. Ist leider auch das einzige Bild, welches ich von ihm habe. Mein Verdacht geht ja Richtung...

1. #1 Geierhirte, 07.06.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Ich ahb da noch n Vogel von heut Nachmittag. Ist leider auch das einzige Bild, welches ich von ihm habe. Mein Verdacht geht ja Richtung Hausrotschwanz.

LG, Olli

2. iskete

iskete Guest

Hallo Olli!

Auch wieder eine Heckenbraunelle! :zwinker:

3. #3 Peregrinus, 07.06.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, das ist ne astreine Heckenbraunelle.

VG
    Pere ;)

Thema:

und noch mal was zum bestimmen

Die Seite wird geladen...

und noch mal was zum bestimmen - Ähnliche Themen

1. und nochmal eine Vogelstimme

und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  2. Und noch einmal: Sumpf- oder Weidenmeise

Und noch einmal: Sumpf- oder Weidenmeise: In unserem verwilderten Garten, Nordwestmecklenburg, Rieps OT Cronskamp tummelt sich ein Graumeisenpärchen. Das Habitat ist recht...
  3. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  4. Und gleich noch einmal...

Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich...
  5. ...und nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan...

...und nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Dankeschön!