und noch mal was zum bestimmen

Diskutiere und noch mal was zum bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ich ahb da noch n Vogel von heut Nachmittag. Ist leider auch das einzige Bild, welches ich von ihm habe. Mein Verdacht geht ja Richtung...

  1. #1 Geierhirte, 07.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Ich ahb da noch n Vogel von heut Nachmittag. Ist leider auch das einzige Bild, welches ich von ihm habe. Mein Verdacht geht ja Richtung Hausrotschwanz.

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Olli!

    Auch wieder eine Heckenbraunelle! :zwinker:
     
  3. #3 Peregrinus, 07.06.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.545
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, das ist ne astreine Heckenbraunelle.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

und noch mal was zum bestimmen

Die Seite wird geladen...

und noch mal was zum bestimmen - Ähnliche Themen

  1. und nochmal eine Vogelstimme

    und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  2. Und noch einmal: Sumpf- oder Weidenmeise

    Und noch einmal: Sumpf- oder Weidenmeise: In unserem verwilderten Garten, Nordwestmecklenburg, Rieps OT Cronskamp tummelt sich ein Graumeisenpärchen. Das Habitat ist recht...
  3. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  4. Und gleich noch einmal...

    Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich...
  5. ...und nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan...

    ...und nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Dankeschön!