und noch mal was zum bestimmen
Diskutiere und noch mal was zum bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ich ahb da noch n Vogel von heut Nachmittag. Ist leider auch das einzige Bild, welches ich von ihm habe. Mein Verdacht geht ja Richtung...
Thema:
und noch mal was zum bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
und noch mal was zum bestimmen - Ähnliche Themen
-
und nochmal eine Vogelstimme
und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink... -
Und noch einmal: Sumpf- oder Weidenmeise
Und noch einmal: Sumpf- oder Weidenmeise: In unserem verwilderten Garten, Nordwestmecklenburg, Rieps OT Cronskamp tummelt sich ein Graumeisenpärchen. Das Habitat ist recht... -
Streit Streit und nochmals Streit
Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen... -
Und gleich noch einmal...
Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich... -
...und nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan...
...und nochmals 6 unbekannte Vögel aus Rajasthan...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Dankeschön!