Und still ruht der See...

Diskutiere Und still ruht der See... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche

    1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der Affäre gezogen...

    Weiterlesen:
    NVWA neemt ruim 1.000 vogels in beslag

     
    raptor49 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    München
    In Italien hättens ihm wahrscheinlich das Auto beschlagnahmt.
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die Regeln für die Kommerzialisierung sind auch ganz interessant.
    Z.B. Ob man einen separaten Raum hat für die Tiere, um sie zu halten, verkaufen, züchten... (Tun ja viele Liebhaber)
    Ob man werben tut... (eine Verkaufsinserat ist auch eine Werbung, auch das Präsentieren auf einer Vogelbörse)
    Man verkauft oder liefert die Tiere an andere als Freunde und Familie (Wo soll man sonst mit dem Nachwuchs hin ?)
    Der Rest trifft dann eher auf Gewerbetreibende zu. Aber die oben genannten 3 Punkte treffen auf jeden Liebhaber zu :)
    Geschickt eingefädelt.
     
Thema:

Und still ruht der See...

Die Seite wird geladen...

Und still ruht der See... - Ähnliche Themen

  1. Was nehmt ihr zum Blutstillen?

    Was nehmt ihr zum Blutstillen?: Hallo, Ich hatte letztens eine Taube da, die so furchtbar anfing zu bluten, dass ich sie sicherheitshalber in eine Vogelklinik gebracht habe....
  2. 100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel

    100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel: Hallo Forenmitglieder und Vogelfreunde, ich möchte an dieser Stelle mein Wissen teilen und auf einen pflanzlichen Blutstiller namens VetSil...
  3. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

    Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...
  4. Stille im Meisennest

    Stille im Meisennest: Hallo, in unserem Spatzenhaus hat sich ein Blaumeisenpärchen eingenistet. In den vergangenen 14 Tagen herrschte reges treiben und die Küken...
  5. Er ist so still

    Er ist so still: Hallo, Nun wohnt rudi ja schon knapp drei wochen bei uns, und er ist so ruhig.... Ich kenne es eigentlich anders. Also das sie mal hier und mal...