Und still ruht der See...

Diskutiere Und still ruht der See... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche

    1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der Affäre gezogen...

    Weiterlesen:
    NVWA neemt ruim 1.000 vogels in beslag

     
    raptor49 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    In Italien hättens ihm wahrscheinlich das Auto beschlagnahmt.
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die Regeln für die Kommerzialisierung sind auch ganz interessant.
    Z.B. Ob man einen separaten Raum hat für die Tiere, um sie zu halten, verkaufen, züchten... (Tun ja viele Liebhaber)
    Ob man werben tut... (eine Verkaufsinserat ist auch eine Werbung, auch das Präsentieren auf einer Vogelbörse)
    Man verkauft oder liefert die Tiere an andere als Freunde und Familie (Wo soll man sonst mit dem Nachwuchs hin ?)
    Der Rest trifft dann eher auf Gewerbetreibende zu. Aber die oben genannten 3 Punkte treffen auf jeden Liebhaber zu :)
    Geschickt eingefädelt.
     
Thema:

Und still ruht der See...

Die Seite wird geladen...

Und still ruht der See... - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Hallo zusammen, frisch zurück von unserem Frühjahrsaufenthalt am Gülper See möchte ich hier um Bestimmungshilfe bitten. Der erste Vogel hat eine...
  3. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  4. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)), kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils...
  5. Limikole vom Gülper See

    Limikole vom Gülper See: Hallo zusammen, am letzten Sonntag haben wir einen schönen Ausflug zum Gülper See in Westbrandenburg gemacht, bis auf diesen Vogel hier ist es...