Und still ruht der See...

Diskutiere Und still ruht der See... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche

1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der Affäre gezogen...

Weiterlesen:
    NVWA neemt ruim 1.000 vogels in beslag

raptor49 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

In Italien hättens ihm wahrscheinlich das Auto beschlagnahmt.

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die Regeln für die Kommerzialisierung sind auch ganz interessant.
    Z.B. Ob man einen separaten Raum hat für die Tiere, um sie zu halten, verkaufen, züchten... (Tun ja viele Liebhaber)
    Ob man werben tut... (eine Verkaufsinserat ist auch eine Werbung, auch das Präsentieren auf einer Vogelbörse)
    Man verkauft oder liefert die Tiere an andere als Freunde und Familie (Wo soll man sonst mit dem Nachwuchs hin ?)
    Der Rest trifft dann eher auf Gewerbetreibende zu. Aber die oben genannten 3 Punkte treffen auf jeden Liebhaber zu :)
    Geschickt eingefädelt.

Thema:

Und still ruht der See...

Die Seite wird geladen...

Und still ruht der See... - Ähnliche Themen

1. Was nehmt ihr zum Blutstillen?

Was nehmt ihr zum Blutstillen?: Hallo, Ich hatte letztens eine Taube da, die so furchtbar anfing zu bluten, dass ich sie sicherheitshalber in eine Vogelklinik gebracht habe....
  2. 100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel

100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel: Hallo Forenmitglieder und Vogelfreunde, ich möchte an dieser Stelle mein Wissen teilen und auf einen pflanzlichen Blutstiller namens VetSil...
  3. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...
  4. Stille im Meisennest

Stille im Meisennest: Hallo, in unserem Spatzenhaus hat sich ein Blaumeisenpärchen eingenistet. In den vergangenen 14 Tagen herrschte reges treiben und die Küken...
  5. Er ist so still

Er ist so still: Hallo, Nun wohnt rudi ja schon knapp drei wochen bei uns, und er ist so ruhig.... Ich kenne es eigentlich anders. Also das sie mal hier und mal...