und wer wird nun Moderator im Nymphenforum ????

Diskutiere und wer wird nun Moderator im Nymphenforum ???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt da Maja auch zurück getreten ist hat vielleicht jemand Vorschläge wer Moderator werden könnte ?????
B

bentotagirl

Guest
Jetzt da Maja auch zurück getreten ist hat vielleicht jemand Vorschläge wer Moderator werden könnte ?????
 
Hallo Nymphenfans

....... hat vielleicht jemand Vorschläge wer Moderator werden könnte ?????

Es gibt unter Euch hier im Forum bestimmt den / die User/ in
mit Fachkompetenz . Der einfachste Weg ist, sendet eure Bewerbung per Mail an Patrick .
 
hi!!!!

Hallo!!!


habe mich schon vor einiger zeit beworben aber leider noch keine antwort bekommen!!

naja ist ja auch egal!!!


gruß und kuß
:S
 
Hi!

Wie sieht's denn mit Higgi oder Bendosi aus?

Piwi möchte ja glaub' nicht....oder?
 
Hallo Leute,

nicht falsch verstehen, aber ein Modrator eines solch großen Forums wie das Nymphesittichforum muß unbedingt kompetent sein, vieeeeeeel Zeit mitbringen und auch hin und wieder ein dickes Fell haben!
Derjenige sollte schon etliche (ca 100) hilfreiche und fachlich korrekte Beiträge geschrieben haben (im Nymphenforum).

Nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter, das ist wesentlich schwerer als man sich vorstellt!

Hier melden sich sehr viel Hilfesuchende (wie ihr ja wißt) und wenn man denen einen falschen Rat gibt, dann kann das fatale Fogen für ein Tier haben!

Bitte nehmt mir das nicht übel, ich meine damit auch keinen von euch speziell, ich möchte nur, das ihr euch im Klaren seid, wie schwierig und anspruchsvoll diese Aufgabe ist!

P.S.: Ich finde es gut, wenn ihr das unter euch Usern ausmacht, wer von euch Moderator wird (einer ist eh nicht genug!). Ihr wißt am allerbesten, wer kompetent ist!
Laßt euch niemanden aufs Auge drücken ;) :D!
 
Traurigbinicharmeowl

Hallo Rainer, Hallo Maja, Hallo Antje, Hallo Dani

Ich finde es echt sehr, sehr schade, dass Ihr nicht mehr Modi im Nymphensittich-Forum seid :(

Ihr ward ganz einfach grosse klasse 8)

Nochmal vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe, die Ihr schon zahllosen Usern und Nymphen geleistet habt, natürlich auch mir :~ und meinen Häuble

Aber bitte, bitte bleibt uns als User erhalten
 
Danke für den Vorschlag

Aber ich möchte hier doch lieber als User schreiben und auch Tips geben.
Ich schau hier jetzt öfter rein als bisher bis wieder kompetente Modis da sind .
:~
 
Re: Danke für den Vorschlag

Original geschrieben von bendosi
Aber ich möchte hier doch lieber als User schreiben und auch Tips geben.

Das müssen wir wohl oder übel wohl so akzeptieren

Ich schau hier jetzt öfter rein als bisher bis wieder kompetente Modis da sind .

Das finde ich super nett von Dir. Deine Meinung ist allen sehr wichtig(ich spreche jetzt einfach mal für alle User:)

@Carolina,
ich habe Pat mal eine PN geschickt, ist schon etwas länger her(er hatte mich gefragt) mit meinen Vorschlägen.
Da waren auch Bendosi, Bell und auch DU dabei!!!
Und Carolina, wie sieht's aus?:D ;) :)


Gruß Cordula
 
Hallo Cordula

Danke, Du hast mir die Worte aus dem Mund, bzw. von der Tastatur genommen.

Natürlich ist auch mir Bendosi's kompetente Meinung wichtig, ist doch logo :~
 
Hallo
Was Rainer sagt stimmt schon . Wir brauchen jemand der sich gut auskennt . @ Bendosi schade da du nicht willst. Schön das du aber öfter vorbei schaust.
Wie ist es den mit Wolfram ?
Caro wäre auch nicht schlecht . Ich glaube aber das sie aus Zeitmangel nicht kann. Ich denke das wird sie aber noch selber schreiben. vielleicht irre ich mich ja auch.
Also macht mal weiter Vorschläge.:D ;)
 
Hallo,
hmm da ist guter Rat teuer !

Ich weiß ja nicht wie ihr daß seht aber der Vogelfreund oder Bea haben doch auch solche Haubenschlümpfe ?? Wie wär`s mit denen beiden ????

Oder Bell war doch hier auch mal kurzzeitig schon Modi ? Aber sie ist bestimmt nicht ohne Grund gegangen !

Ansonsten fällt mir leider keiner ein, bitte ich will hiermit auch niemanden auf den Schlips treten.


Piwi wäre auch gut , Bendosi will ja nicht.

Es müsste auf jedenfall einer oder eine sein wo auch mal nen kühlen Kopf bewahren kann.

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo ihr Lieben,

auch von mir danke an owl für die netten Worte. Klar bleibe ich hier auch als Normaluser und werde weiter Rat geben. Muss aber momentan hier auch zeitlich etwas kürzer treten.

Kann mich Rainer nur anschließen, die neuen Modis sollten nur Leute sein, die hier in diesem Forum schon zahlreiche Beiträge geschrieben haben und zwar überwiegend, in dem sie selber hilfreiche und kompetente Antworten auf Fragen gegeben haben, (also nicht 100 Beiträge mit Fragen ;) ). Was Nymphie angesprochen hat, nämlich soziale Kompetenz, ist ebenfalls sehr wichtig. Der- oder diejenigen sollten möglichst diplomatisch sein können und nicht gleich aus der Haut fahren. Ist alles nicht so einfach, man ist ja auch nur Mensch :~.

Jedenfalls gelten oder galten diese Auswahlkriterien bisher für alle Modis in allen Foren und das ist auch sinnvoll :).

@Nymphie: Vogelfreund hat als Admin sicher genug zu tun, außerdem arbeitet er ja auch noch den ganzen Tag *gg, kann mir nicht vorstellen, dass er noch so ein arbeitsintensives Forum übernehmen könnte, außerdem haben er und Bea hier praktisch nichts geschrieben.

Soweit ich weiß, steht Wolfram leider nicht zur Verfügung.

Bendosi und Piwi wären auch meine Vorschläge gewesen. Schade, dass Bernd das nicht machen möchte, kann ich aber verstehen.
Piwi wird sich sicher auch noch zu Wort melden.

Leute, überstürzt nichts, das Forum funktioniert auch mal eine Zeit lang so und Antworten gibt es doch immer, werde nächste Woche auch versuchen, wieder öfter reinzuschauen.
 
Hallo Leute,

danke, daß Ihr an mich als Modi denkt,
aber ich möchte den Posten nicht!

Wir hatten hier bei den Nymphen sehr sehr gute Modies,
die uns ja aber weiter zur Seite stehen.
Daher schließe ich mich Maja an, daß hier nichts „übers Knie“ gebrochen werden sollte
und vielleicht ein Modi eingesetzt wird, der/die der Aufgabe doch nicht gewachsen ist
und nach kürzester Zeit wieder den Posten aufgibt.
Das bringt uns Allen nichts.

Da ja Antje, Rainer, Maja, Dani und Moose weiter für die Nymphenprobleme da sind
und Bendosi, Bell, Wolfram, Pine und auch ich, auch noch helfen können,
ist ja gewährleistet, daß den Nymphenfreunden mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.

Ich denke, daß es auch ne Weile ohne Modi hier geht.
 
Hallo!

@ Cordula und Andrea

Danke, für die Blumen! ;)

Ich denke, dass jeder neue Modi in große Fußstapfen tritt und dass die letzte Modi-Besetzung wahrhaftig gelungen war.

Sicherlich kann ich den ein oder anderen Rat weitergeben aber mehr auch nicht!

Ich bin doch oft selbst Ratsuchende! 8o

Wenn ich jemandem behilflich sein kann, werde ich natürlich gerne meine Erfahrungen weitergeben!

Ich denke, es macht keinen Sinn nun irgendwen für diesen Posten zu bestimmen. Mit der Zeit wird sich sicher eine kompetente Nachfolge bestimmen lassen. Es kommen ja auch immer neue User hinzu.
 
Hallo,

die, die ich als Modis vorschlagen würde, waren es schon oder wollen den Posten nicht...
Dann lieber erst mal ohne. ;)
Was auch sicherlich möglich sein wird, weil die Nymphperten uns ja als normale User zur Verfügung stehen *in einige Richtungen zwinkernd*

Deren Rat ich demnächst auch sicherlich einige Male in Anspruch nehmen muss, als zukünftige Halterin von...nein - nicht zwei, sondern warscheinlich 4 Haubenschlümpfen. *grins*

Lasst mich blos nicht im Stich! *mit dem Zeigefinger in der Luft rumwedel*
 
Original geschrieben von Nathalie
Lasst mich blos nicht im Stich! *mit dem Zeigefinger in der Luft rumwedel*

Keine Angst :D!

Und sollten wir mal nicht so oft anwesend sein, so gibts ja immer noch die Möglichkeit der eMail, um uns auf das eine oder andere Thema hinzuweisen ;) :)!

Ich denke auch, es wird sich jemand geeignetes finden! Und..ich hab das Kompliment verstanden, aber sooo große Fußstapfen hinterlassen wir auch nicht, ohne euch wär das ja garnicht möglich gewesen! :)
 
Lieber Rainer,

stellt euer Licht blos nicht unterm Scheffel!!!!
Ich bleibe dabei, ohne euch als Modis....wird mir hier wahnsinnig viel fehlen :( Es wird einfach nicht mehr dasselbe sein!
 
Wenn meine Voliere

fertig ist überlege ich mir das noch mal .
Aber z.Z habe ich echt nicht genug Zeit dafür .
Da ist dann auch keinem mit geholfen.
 
@ Bendosi:


YUCHUUUUUUUUU:D :) :D :) :D :)


Wahrlich eine gute Entscheidung, das Du es Dir noch einmal überlegen willst.

Aber ansonsten haben meine Vorredner schon recht, besser keinen als einen unkompetenten, oder schnell ausrastenden Modi.

Dann warten wir eben noch etwas, es wird sich schon noch was ergeben.

Liebe Grüße Cordula
 
Thema: und wer wird nun Moderator im Nymphenforum ????
Zurück
Oben