Ungewöhnliches Verhalten

Diskutiere Ungewöhnliches Verhalten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, grade habe ich gesehen wie Purzel seine Schwanzfedern von rechts nach linksund umgekehrt bewegt. Es sieht aus als ober das...

1. Frank M

Frank M Guest

Hallo ihr Lieben,

grade habe ich gesehen wie Purzel seine Schwanzfedern von rechts nach linksund umgekehrt bewegt.
    Es sieht aus als ober das Volierendach putzen würde. Was hat er? :+keinplan

Grüße, Frank :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Nichts, vermutlich ist das ganz normales "Schwanzwackeln" ;)
    Oder er versucht die Voliere zu begatten. :?

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Entweder ist das die typische „Begattungsbewegung“ oder er versucht, Kot an den Schwanzfedern zu entfernen. Hängt denn was an den Federn?

5. Frank M

Frank M Guest

Hallo Stefan,

nein, an den Federn hängt nichts.
    Karin
    Ja, dieses FAQ kenne ich. Aber wie soll mir das weiterhelfen? :+keinplan Ich habe dazu nichts gefunden.

Grüße, Frank :0-

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

also ich verstehe jetzt nur Bahnhof :?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stefan R.

Stefan R. Guest

Naja, manchmal schütteln sie auch nur einfach so die Schwanzfedern. Meine beiden machen das speziell beim Duschen, sie sehen dann aus wie kleine Enten ;)

9. TanaSatan

TanaSatan Das Dings

*räusper* das tut dupi auch manchmal,schruppt der seinen hintern über die äste oder über so eine erhöhung seinen käfig,dabei darf ich ihn dann auch nicht stören *g* (wird zeit das ich eine henne finde *nick nick*) ;)

Thema:

Ungewöhnliches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliches Verhalten - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  5. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...