Ungiftige Balkonpflanzen

Diskutiere Ungiftige Balkonpflanzen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebe Papageienfreunde! Ich bin nun endlich umgezogen, um meinem Huhn ein eigenes Zimmer mit abgegitterten Balkon zu bieten! Und da...

  1. #1 Zena Ara Macao, 13.07.2007
    Zena Ara Macao

    Zena Ara Macao Guest

    Hallo liebe Papageienfreunde!

    Ich bin nun endlich umgezogen, um meinem Huhn ein eigenes Zimmer mit abgegitterten Balkon zu bieten! Und da stellt sich auch schon die Frage: Welche Pflanzen darf ich zur Begrünung seines neuen Reiches dort anpflanzen? Welche auf keinen Fall?

    Würde mich auf jegliche Tipps riesig freuen.

    Danke im Voraus.

    Tanja aus Berlin
     
Thema:

Ungiftige Balkonpflanzen

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Balkonpflanzen - Ähnliche Themen

  1. giftige/ungiftige Pflanzen

    giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  2. ungiftige Beschichtung für Holz

    ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Ungiftige schwarze Farbe

    Ungiftige schwarze Farbe: Hallo, ich möchte den Draht meiner Außenvoliere schwarz lackieren. Kennt ihr eine ungiftige schwarze Farbe die den Vögeln nicht schadet? Viele...
  5. Woher ungiftiges Rohmaterial

    Woher ungiftiges Rohmaterial: Hallo zusammen, in einiger Zeit werden 2 Graupis bei mir einziehen, und ich habe schon diverse tolle Bilder von selbstgebastelten Spielsachen...