ungiftige zimmerpflanzen?

Diskutiere ungiftige zimmerpflanzen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo kennt jemand vielleicht eine ungiftige zimmerpflanze,die viel sauerstoff gibt? im sommer wird es in meinem "wellizimmer" nämlich manchmal...

1. singus

singus Guest

hallo

kennt jemand vielleicht eine ungiftige zimmerpflanze,die viel sauerstoff gibt? im sommer wird es in meinem "wellizimmer" nämlich manchmal sehr heiss und stickig. und lüften kann ich ja nicht,wenn die wellis frei herumfliegen....

liebe grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Singus,

gib mal
    Wellensittich giftig
    bei Google als Suchbgriff ein. ;)

Hast Du schon mal überlegt, deine Fenster zu sichern? dann kannst Du deine Vögel auch fliegen lassen, während Du lüftest.

4. #3 little_bird, 17. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

wir haben für unsere fenster fliegengitter vom fachmann anfertigen lassen. so können die fenster auf sein, ohne das die wellis ade sagen. das ist echt pracktisch bei der hitze.

5. #4 Kuschelcorsa, 17. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hi, probiers doch einfach mal mit Vogelmiere , Grünlilie und Katzengras...
    kann echt lecker sein, und wenn Du es nass machst, dann isses ne super bademöglichkeit für Deine Süßen, dabei können sie sich auch abkühlen (in Gegensatz zu Dir schwitzen SIE dann nicht mehr,... :D )

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

grünlilie ist gut, aber schütze sie vor unbefugtem zuflug, sonst ist sie bald weggefressen. :D

7. singus

singus Guest

wellisicheres fenstergitter...

hi, das mit dem fenstergitter habe ich mir auch schon überlegt. nur habe ich kein genug stabiles (meine wellis nagen einfach alles durch) gefunden, das man auch wieder schnell entfernen bzw. öffnen kann. denn ich habe fensterläden die ich in der nacht schliesse....

8. ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Aloe Vera... ich habe selbst auch eine. Sie gibt sauerstoff und ist zusätzlich noch eine pflegeleichte heilpflanze

Thema:

ungiftige zimmerpflanzen?

Die Seite wird geladen...

ungiftige zimmerpflanzen? - Ähnliche Themen

1. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  2. ungiftige und essbare Zimmerpflanzen

ungiftige und essbare Zimmerpflanzen: Hallöchen, ich suche ungiftige und vielleicht sogar essbare Zimmerpflanzen für meine Kanaris. Sie müssen nicht sonderlich schön sein. Kennt...
  3. Nützlicher Link: ungiftige Zimmerpflanzen

Nützlicher Link: ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo, ich hab grade zufällig folgenden Link gefunden: http://www.tierschutz.ch/gift/Allgemeines/Ungiftige_Zimmerpflanzen/ Hier sind...
  4. Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis

Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis: Hallo Leute, bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas. Jedenfalls hab ich mir schon oft...
  5. ungiftige zimmerpflanzen??

ungiftige zimmerpflanzen??: Hallo ihr Lieben.... kann mir einer sagen welche Zimmerpflanzen für Wellis ungiftig sind?? Meine früheren Wellis haben sich immer in unserer...