ungiftige zimmerpflanzen?

Diskutiere ungiftige zimmerpflanzen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo kennt jemand vielleicht eine ungiftige zimmerpflanze,die viel sauerstoff gibt? im sommer wird es in meinem "wellizimmer" nämlich manchmal...

  1. singus

    singus Guest

    hallo

    kennt jemand vielleicht eine ungiftige zimmerpflanze,die viel sauerstoff gibt? im sommer wird es in meinem "wellizimmer" nämlich manchmal sehr heiss und stickig. und lüften kann ich ja nicht,wenn die wellis frei herumfliegen....

    liebe grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Singus,

    gib mal
    Wellensittich giftig
    bei Google als Suchbgriff ein. ;)

    Hast Du schon mal überlegt, deine Fenster zu sichern? dann kannst Du deine Vögel auch fliegen lassen, während Du lüftest.
     
  4. #3 little_bird, 17. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    wir haben für unsere fenster fliegengitter vom fachmann anfertigen lassen. so können die fenster auf sein, ohne das die wellis ade sagen. das ist echt pracktisch bei der hitze.
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 17. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi, probiers doch einfach mal mit Vogelmiere , Grünlilie und Katzengras...
    kann echt lecker sein, und wenn Du es nass machst, dann isses ne super bademöglichkeit für Deine Süßen, dabei können sie sich auch abkühlen (in Gegensatz zu Dir schwitzen SIE dann nicht mehr,... :D )
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    grünlilie ist gut, aber schütze sie vor unbefugtem zuflug, sonst ist sie bald weggefressen. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. singus

    singus Guest

    wellisicheres fenstergitter...

    hi, das mit dem fenstergitter habe ich mir auch schon überlegt. nur habe ich kein genug stabiles (meine wellis nagen einfach alles durch) gefunden, das man auch wieder schnell entfernen bzw. öffnen kann. denn ich habe fensterläden die ich in der nacht schliesse....
     
  9. ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Aloe Vera... ich habe selbst auch eine. Sie gibt sauerstoff und ist zusätzlich noch eine pflegeleichte heilpflanze
     
Thema:

ungiftige zimmerpflanzen?

Die Seite wird geladen...

ungiftige zimmerpflanzen? - Ähnliche Themen

  1. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. ungiftige Beschichtung für Holz

    ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...
  4. Pflanze für Vogelzimmer wo Schatten verträgt

    Pflanze für Vogelzimmer wo Schatten verträgt: Hallo Nachdem mein kleiner Tom mir ja mit seiner Aktion einen Herzinfarkt verpasst hatte, (vielen Dank :gott: noch einmal für die schnelle Hilfe)...
  5. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...