Unglaublich..

Diskutiere Unglaublich.. im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Das ist doch unfassbar oder? Jemand der wieder mal dachte dass der Mensch als Partner eines Vogels ausreicht. Und jetzt sucht er hilfeschreiend...
P

Playerha

Guest
Das ist doch unfassbar oder?
Jemand der wieder mal dachte dass der Mensch als Partner eines Vogels ausreicht. Und jetzt sucht er hilfeschreiend (jeden tag die anzeige am pushen) einen zweitvogel. Sorry aber ich könnte kotzen bei sowas. Vorallem so ein schöner Vogel..durch die einsamkeit so hingerichtet.

http://www.markt.de/Anzeige/Papagei...=f8601554&reslength=2381&index=7&category=906

Vielleicht findet sich hier ja jemand der den armen Vogel von dieser einsamkeit erlösen kann. Wie die Tiere unter dem fehlverhalten der Menschen leiden müssen...
 
Der kerl hatte auch anzeigen geschaltet er hatte nen edelhahn, ne amazone und sperlingspapageien abzugeben.

fragte auch gleich ob ich ne henne hätte auf anfrage.....also der scheint händeringend zu suchen, aber hat durch die anderen vögel soviel geld eingenommen, das er eigentlich ne henne locker bekommen hätte!! Komisch
 
der sucht bestimmt günstig,um teuer wieder zu verkaufen
 
sorry, aber für mich sieht der Vogel nicht gerupft aus, sondern krank.

Hab den Herrn schon angeschrieben, aber er behauptet, dass er der Vogel gesund ist....wer´s glaubt.

Das ist übrigends derselbe, auf den ich schon hingewiesen habe. Der Herr hat verzweifelt nach einer (Gelbwangen?) Amazone, Edelpapagei und einen Aga gesucht...angeblich Partner für seine vorhandenen Tiere.
Kurze Zeit später hat der Herr aber genau diese Vogelarten um teures Geld verkaufen wollen...auf meine Anfrage nach, kam retour, dass das angeblich die Tiere seines Freundes sind, die er verkaufen soll.
Hab ihn dann gesagt, dass, wenn er diese Vogelarten speziell sucht, warum er diese dann nicht aufnimmt......

Komisch...danach hab ich nicht mehr von ihm gehört und seine Suchanzeigen für die Amazone, Edelpapagei und Co. wurden gelöscht...zufall????
 
seid ihr sicher, dass er den gerupften Ara vom Bild überhaupt bei sich hat... mich erinnert das Foto ungemein an Fotos aus Vogelpark... das auf der Schulter könnte ein ganz anderer Vogel sein.... egal, was sollen wir da tun?
Da würde nur ein direkter Kontakt helfen ....wohnt jemand bei dem in der Ecke.....?
 
Hallo zusammen,

der Typ aus Bremen hat ja sehr viele Anzeigen bei Markt.de geschaltet. In einigen dieser Anzeigen bezeichnet er sich als Auffangstation für Aras. Ganz sauber erscheint mir das wirklich nicht.

Viele Grüße
Josefine
 
seid ihr sicher, dass er den gerupften Ara vom Bild überhaupt bei sich hat... mich erinnert das Foto ungemein an Fotos aus Vogelpark... das auf der Schulter könnte ein ganz anderer Vogel sein.... egal, was sollen wir da tun?
Da würde nur ein direkter Kontakt helfen ....wohnt jemand bei dem in der Ecke.....?

nicht in der ecke,aber ich fahre regelmässig die strecke zu meinen eltern.bin in bremen geboren!!
 
Thema: Unglaublich..

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.695
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.195
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
955
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben