Unscharfes von den Kanalinseln

Diskutiere Unscharfes von den Kanalinseln im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich war kürzlich auf Jersey und Guernsey und mir ist einiges über den Weg geflattert, bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht...

1. #1 Moonshadow, 21.09.2019
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Hallo zusammen!

Ich war kürzlich auf Jersey und Guernsey und mir ist einiges über den Weg geflattert, bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht sicher bin. Leider gibt meine (Kompakt)Kamera auf größere Entfernungen nicht viel her, daher gibt's nur stark vergrößerte unscharfe Ausschnitte.
    Bin über jede Hilfe dankbar. :)

1) Evtl. Bluthänfling?
    Den Anhang DSCN3350_bearb.jpg betrachten
    Den Anhang DSCN3351_bearb.jpg betrachten

2) Ich hatte ja auf Schwarzkehlchen gehofft, aber vermutlich ist das doch "nur" ein Gartenrotschwanz - oder?
    Den Anhang DSCN3069_bearb.jpg betrachten

3) Steinschmätzer-Weib(?)
    Den Anhang DSCN3388_bearb1.jpg betrachten

4) Bluthänfling, oder?
    Den Anhang DSCN3398_bearb.jpg betrachten
    Den Anhang DSCN3399_bearb.jpg betrachten

5) ???
    Den Anhang DSCN3392_bearb.jpg betrachten

6) nochmal ??? (Stelze? Aber welche?)
    Den Anhang DSCN3397_bearb.jpg betrachten

7) Zum Abschluss eine Ente - stockentengroß, komplett weiß,Schwanzfedern und Schnabel schwarz. Ich hab schon viele Hausenten(mixe) gesehen, aber noch keine mit schwarzem Schnabel... Ist das überhaupt eine?
    Den Anhang DSCN3424_bearb.jpg betrachten

2. #2 Stefan von Lossow, 21.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Guten Morgen,

Ein Versuch als Laie.

1. Bluthänfling
    2. Gartenrotschwanz
    3. Steinschmätzer
    4. Bluthänfling
    5. und 6. evtl Bergpieper

Aber warte noch auf die Profis.

Grüße, Stefan

Thema:

Unscharfes von den Kanalinseln

Die Seite wird geladen...

Unscharfes von den Kanalinseln - Ähnliche Themen

1. Unscharfer Greif

Unscharfer Greif: Hallo zusammen! Eigentlich zeige ich schlimme Bilder nicht gerne, aber da wir gestern im Wald östlich der Choriner Klosterruine unterwegs waren...
  2. Unscharfe Vögel

Unscharfe Vögel: Hallo :zwinker: Ich hab hier noch ein paar Vögel, bei denen ich einfach nicht weiter weiß... vielleicht könnt ihr mir da helfen? Bild 1: In...
  3. groß, schwarz-weiß und langer Schnabel - und etwas unscharf.. :-)

groß, schwarz-weiß und langer Schnabel - und etwas unscharf.. :-): [ATTACH] Kann mir vielleicht jemand sagen, wer hier durch meine Garten schwirrt? :zwinker:
  4. Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene

Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene: Hallo, nach einem so erfolgreichen ersten Versuch erlaube ich mir eine weitere Bestimmungsfrage. Das Foto ist leider schon alt und unscharf....
  5. leider unscharfe bilder

leider unscharfe bilder: aber schaut mal cookie ist mir grad aus der voliere entwischt und ich wollt sie nicht wieder mit einem tuch einfangen sie kam ganz brav auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden