Unser Baujahr (natürlich nur wer möchte)

Diskutiere Unser Baujahr (natürlich nur wer möchte) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich finde wer mag kann sagen wie alt er ist. ich find es klasse das in diesem forum taubenzüchter und taubenfreunde fast...
W

webgirl87

Guest
hallo ihr lieben,

ich finde wer mag kann sagen wie alt er ist. ich find es klasse das in diesem forum taubenzüchter und taubenfreunde fast jeden alters vertreten sind.

ich kann ja mal anfangen obwol man es sich bei mir denken kann.

also ich bin 21 :D
 
hallo ihr lieben,

ich finde wer mag kann sagen wie alt er ist. ich find es klasse das in diesem forum taubenzüchter und taubenfreunde fast jeden alters vertreten sind.

ich kann ja mal anfangen obwol man es sich bei mir denken kann.

also ich bin 21 :D

Schaut einfach in mein "Profil"--da kann es einjeder/jede nachlesen!8o
Michael
 
Moin,...

ich bin 44 und werde wahrscheinlich im Januar 45; also Zeit für den Vorruhestand!

LG

Heinrich
 
hallo turman ist das in deinen benutzerbild ein amawira?

mfg florian
 
Moin Michi,...

verbunden mit allen rückwärtigen Unterhaltsansprüchen, kann man tatsächlich darüber nachdenken:D

LG

Heinrich
 
Ich gehör hier noch zur Teeni-Fraktion...

Ich bin 17 Jahre:zustimm:

Liebe Grüße
 
Naja jetzt ich ...Ich bin 16 jahre alt aber im september werd ich 17^^
 
Hi,

ich bin Jahrgang '66 - echt guter Jahrgang :bier: :dance:
Echte Wasserfrau :zwinker:
 
Hallo Ralf
glaubst du allen Ernstes......:D........
..........das einer von den jungen Hupfern das "umsetzen" kann"??

War 14 Tage nach Mauerbau in Westberlin!
Gruß
Michael

Sind ja nicht nur so ganz junge Hüpfer. Oder leidest du an chronischem Jugendwahn?
Und ich persönlich kann mich auch nicht mehr an jedes Detail erinnern:zwinker:
 
Moin Ralf

Zitat: "Sind ja nicht nur so ganz junge Hüpfer. Oder leidest du an chronischem Jugendwahn?
Und ich persönlich kann mich auch nicht mehr an jedes Detail erinnern"

Lieber Kollege,

möchtest Du Dich ernsthaft an alles erinnern, was Dir im Alter von 16-23 passierte? Ich nicht!!!!!

LG

Heinrich
 
Thema: Unser Baujahr (natürlich nur wer möchte)
Zurück
Oben