Unser Baujahr (natürlich nur wer möchte)

Diskutiere Unser Baujahr (natürlich nur wer möchte) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich finde wer mag kann sagen wie alt er ist. ich find es klasse das in diesem forum taubenzüchter und taubenfreunde fast...
Siehste Ralf,...

das nennt man dann den "gnädigen Mantel des Vergessens" ... *breitgrins*

Das ist übrigens auch der Stoff, aus dem dann die Legenden entstehen, die dann gern erzählt werden, wenn der Wunsch, diese Sünden noch mal zu begehen, größer sind, als die Fähigkeit das dann auch in die Tat um zu setzen.
Ein älterer Nachbar hat diesen Umstand mal in ein kurzes Gebet gepackt:
"Herr, lass es so schnell wieder kommen, wie es aufgehört hat"... .

Beste Grüße

Heinrich
 
Moin!

Also, ich bin 30.....äh....und 8 Jahre alt! (Stehe also quasi in der Blüte meines Lebens!*GRINS*):zwinker:

Gruß Jutta
 
Hallöle

Ich bin 28 Jahre fühle mich im Moment aber wie 100 !!!

mfg Alex
 
Ich werde im kommenden Monat 65 Jahre alt und mache kein Thema draus.
Gruß Wilhelm
 
kannst du das mal übersetzten?
hast du auch ein komplettes bild wo man den ganzen körper sieht?
 
wie passend...

doch ein Rassename für Tauben gewählt werden kann... .

Zitat: "der name heist Smolensker Saatkrähe wegen der schwarzen farbe"

Was ich mich frage, ist, ob diese Tauben wohl selbst ihren Nachwuchs groß ziehen können. Oder sind die einfach nur "schön"?

Beste Grüße

Heinrich
 
Leben ist Geschmack sache,so solche Tauben finde ich nicht schön und werde nie mals so was halten.

Die Uzbekien mag ich nicht wenn überhaupt ohne Haube und gescheckte.

Wenn schöne Tauben dann bitte Bakina und Serben =):D
 
Leben ist Geschmack sache,so solche Tauben finde ich nicht schön und werde nie mals so was halten.

Die Uzbekien mag ich nicht wenn überhaupt ohne Haube und gescheckte.

Wenn schöne Tauben dann bitte Bakina und Serben =):D

....sei Dank, liegt Schönheit im Auge des Bertachters.:zwinker:
 
doch ein Rassename für Tauben gewählt werden kann... .

Zitat: "der name heist Smolensker Saatkrähe wegen der schwarzen farbe"

Was ich mich frage, ist, ob diese Tauben wohl selbst ihren Nachwuchs groß ziehen können. Oder sind die einfach nur "schön"?

Beste Grüße

Heinrich

komische frage Heinrich! du siest doch das diese tiere hochstens 6-7 tage füttern konnen und weiterhin Ammen brauchen! und ich habe uberhaupt kein problem mit dieser TATSACHE! im gegenteil macht das die ganze sache für mich interessanter! Kurzshnabler in diesem stadium finde ich föllig unbedenklich und noch estetisch du weisst ja es gibt schlimmeres! SHORTFACE FOREVER:zustimm:
 
genau so sieht die sache aus aber es sind schon welche Tauben die man nur schön finden kann.

meinst du damit die fehlende Flugeigenschaften????!!!!

bitte keine voreilige schlusse ziehen! diese tauben haben "Totrollerblut" in sich und stecken jeden BR oder OR in die Tasche!
 
Thema: Unser Baujahr (natürlich nur wer möchte)
Zurück
Oben