unser Coco singt nicht mehr

Diskutiere unser Coco singt nicht mehr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Liebe Leute, ich weiß ja nicht, ob das jetzt ne total blödsinnige Frage ist, aber seit Coco unsere Attila erobert hat und ein paar Eier...

1. #1 Jacky+Markus, 12. September 2009
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

Huhu Liebe Leute,
    ich weiß ja nicht, ob das jetzt ne total blödsinnige Frage ist, aber seit Coco unsere Attila erobert hat und ein paar Eier produziert hat, singt er gar nicht mehr. Ist das etwa wie bei den Menschen :zwinker: einmal erobert und dann auf der faulen Haut liegen? :D

oder wartet Coco jetzt einfach darauf, dass was aus den Eiern wird? (Da muss ich jedoch leider enttäuschen :D :~ ) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo!

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Phasenweise singt mein Fuzzel Arien rauf und runter und kriegt kaum den Schnabel zu und manchmal hat er Phasen, da singt er kaum.

LG Christine

4. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hey,

ja es ist durchaus so, dass sie weniger singen, wenn sie die Hennen erobert haben:D

Thema:

unser Coco singt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

unser Coco singt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...