Unser erstes Nymphensittich Küken

Diskutiere Unser erstes Nymphensittich Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und guten Abend, mein Name ist Alfred und Jutta wir kommen aus Bielefeld. Seit 18 Tagen haben wir ein kleines Nymphensittich Küken von...

  1. #1 tutnix55, 16. Mai 2015
    tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo und guten Abend,
    mein Name ist Alfred und Jutta wir kommen aus Bielefeld. Seit 18 Tagen haben wir ein kleines Nymphensittich Küken von unserem Coco und unsere Flori (Weibchen).Das Küken hat den Namen Punky bekommen, weil es wie ein kleiner Punker aussieht.
    Die beiden ziehen das Küken alleine groß. Das Küken wird nicht mit der Hand aufgezogen, den es soll natürlich und normal aufwachsen.Unsere Nymphensittich in der zahl 9 und 11 Wellensittiche leben bei uns im Wohnzimmer. Wir meine Frau und ich, haben extra eine große Volliere für unsere Vögel gebaut. Die Volliere hat die Maße HxBxT 215x188x65 cm und steht bei uns im Wohnzimmer.In der Volliere sind unsere Vögel nur über Nacht zum schlafen.Tagsüber können sie sich im Wohnzimmer austoben.Außer der Volliere haben sie noch einen selbstgebauten Vogelbaum und ihren geliebten Kronleuchter und den Wohnzimmerschrank.Zum Schluss werde ich noch ein paar Bilder hier Online stellen.
    Der Weißkopf Coco und der Standard Nymphensittich sind die Eltern von Punky.
    LG
    Alfred und Jutta
    Den Anhang Punky 1 (2).jpg betrachten Den Anhang Punky 1 (4).jpg betrachten Den Anhang Flori1 (1).jpg betrachten Den Anhang Coco1 (2).jpg betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tutnix55, 16. Mai 2015
    tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hier noch ein paar Bilder.
    und meine Private Webseite Unsere Nymphensittiche - Unsere Wellensittiche - Startseite . Ich bin kein Züchter oder Händler.Halte die Vögel nur für mich und nicht zum Verkauf. Auf meiner Webseite könnt ihr mehr von meinen Vögeln sehen.

    Den Anhang SG1L4777.jpg betrachten Den Anhang Lena (2).jpg betrachten Den Anhang Daisy (2).jpg betrachten Den Anhang SG1L4707.jpg betrachten Den Anhang Nymphensittiche und Wellies beim Baden (10).jpg betrachten
     
Thema: Unser erstes Nymphensittich Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich

    ,
  2. entwicklung nymphensittich küken

    ,
  3. nymphensittich junge

    ,
  4. Volliere für eule,
  5. Nymphensittich Verkauf,
  6. nymphensittich küken bielefeld
Die Seite wird geladen...

Unser erstes Nymphensittich Küken - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...