Unser erstes Nymphensittich Küken

Diskutiere Unser erstes Nymphensittich Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo und guten Abend, mein Name ist Alfred und Jutta wir kommen aus Bielefeld. Seit 18 Tagen haben wir ein kleines Nymphensittich Küken von...
tutnix55

tutnix55

Mitglied
Beiträge
137
Hallo und guten Abend,
mein Name ist Alfred und Jutta wir kommen aus Bielefeld. Seit 18 Tagen haben wir ein kleines Nymphensittich Küken von unserem Coco und unsere Flori (Weibchen).Das Küken hat den Namen Punky bekommen, weil es wie ein kleiner Punker aussieht.
Die beiden ziehen das Küken alleine groß. Das Küken wird nicht mit der Hand aufgezogen, den es soll natürlich und normal aufwachsen.Unsere Nymphensittich in der zahl 9 und 11 Wellensittiche leben bei uns im Wohnzimmer. Wir meine Frau und ich, haben extra eine große Volliere für unsere Vögel gebaut. Die Volliere hat die Maße HxBxT 215x188x65 cm und steht bei uns im Wohnzimmer.In der Volliere sind unsere Vögel nur über Nacht zum schlafen.Tagsüber können sie sich im Wohnzimmer austoben.Außer der Volliere haben sie noch einen selbstgebauten Vogelbaum und ihren geliebten Kronleuchter und den Wohnzimmerschrank.Zum Schluss werde ich noch ein paar Bilder hier Online stellen.
Der Weißkopf Coco und der Standard Nymphensittich sind die Eltern von Punky.
LG
Alfred und Jutta
Punky 1 (2).jpg Punky 1 (4).jpgFlori1 (1).jpg Coco1 (2).jpg
 

Anhänge

  • Volliere 1 (2).jpg
    Volliere 1 (2).jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 77
  • Kira (2).jpg
    Kira (2).jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 69
Thema: Unser erstes Nymphensittich Küken

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben