Unser Felsensittich ......

Diskutiere Unser Felsensittich ...... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch Hallo Freunde aller "Geier", auf diesem Wege möchte ich Euch ein paar ruhige und schöne Feiertage...

  1. #21 rolf62, 25. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2005
    rolf62

    rolf62 Guest

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

    Hallo Freunde aller "Geier",

    auf diesem Wege möchte ich Euch ein paar ruhige und schöne Feiertage wünschen.

    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich suche ein gute Bleibe für meinen einsamen Alexandersittich. Unsere Alex ist eine Henne, ca. 18 Jahre alt, und Mneschen gegenüber sehr scheu. Sie ist es gewöhnt Freiflug zu haben, knabbert keine Möbel an, und ist auch nicht wirklich laut (nur wenn sie aufgeregt ist - ist aber selten)

    Ich zeige Euch mal ein paar Fotos von unseren Felsensittichen und auch zwei von Alex? Nochmals der Hilferuf: PARTNER UND HEIM GESUCHT !!

    Grüße an allle

    Rolf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Rolf!


    Wünsch ich Dir auch.


    Da wirst Du im Südami-Forum wohl wenig Glück haben ... versuch's lieber bei den Edelsittichen oder im Forum Vögel aus dem Tierschutz ... da finden sich wohl eher Leute, die Interesse an Alexen haben als hier. Da Gesuche und Abgaben in den Foren aber an sich gar nicht erlaubt sind ... dafür sind nämlich die Kleinanzeigen gedacht ... frag also lieber vorsichtig nach den Vermittlungschancen ;)
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Rolf,
    wir könnten Deinen Großen Alex sicher in die Station aufnehmen, wenn Du möchtest. Schreibe mir einfach eine pn..
     
Thema:

Unser Felsensittich ......

Die Seite wird geladen...

Unser Felsensittich ...... - Ähnliche Themen

  1. Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben

    Felsensittichpärchen aus 32351 Stemwede abzugeben: Da wir in absehbarer Zeit unsere beiden Felsensittiche nicht artgerecht halten können, möchten wir sie in bessere Umgebung abgeben. Die Henne hat...
  2. Felsensittich sucht neues Zuhause

    Felsensittich sucht neues Zuhause: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir hat einen Felsensittich vor nicht all zu langer Zeit (ca. 8 Wochen) gekauft. Laut Züchter handelt es sich...
  3. Mönchsittiche Felsensittiche Haltung

    Mönchsittiche Felsensittiche Haltung: Hallo, Ich habe eine Innenvoliere 2x2m und eine Außenvoliere 2x2m. Diese Voliere würde ich gerne im Frühling besetzen, die oben genannten...
  4. Anden-Felsensittich

    Anden-Felsensittich: Hallo ich werde nexte woche 1,2 Cyanoliseus patagonus andinus 5 jährig geschwister bekommen und suche dringent blutsfremd 2,1 dazu . Hat...