unser Freund Wolfguwe

Diskutiere unser Freund Wolfguwe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kennt ihr alle sicherlich? Er liegt im Krankenhaus, es geht ihm nicht gut. In der quasselecke ist dazu ein Beitrag, Bitte reinschauen ;)

1. scotty

scotty Foren-Guru

Kennt ihr alle sicherlich?
    Er liegt im Krankenhaus, es geht ihm nicht gut.
    In der quasselecke ist dazu ein Beitrag, Bitte reinschauen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hoch schieb ;)

Thema:

unser Freund Wolfguwe

Die Seite wird geladen...

unser Freund Wolfguwe - Ähnliche Themen

1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...