Unser Frodo ist ziemlich aggressiv!

Diskutiere Unser Frodo ist ziemlich aggressiv! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo...wir haben unseren neuguinea frodo jetzt seit 4 wochen.er ist oft so lieb und dann kreischt er sich die seele aus´n leib und rennt an die...

1. #1 FRODO2010, 9. Mai 2010
    FRODO2010

FRODO2010 Neues Mitglied

hallo...wir haben unseren neuguinea frodo jetzt seit 4 wochen.er ist oft so lieb und dann kreischt er sich die seele aus´n leib und rennt an die gitterstäbe und hackt so das man sich gar nicht traut ihn zu streicheln oder mal auf den arm zu nehmen.Wie sollen wir uns verhalten???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 9. Mai 2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Frodo

willkommen im Forum

warum willst du den Vogel streicheln, ist doch keine Katze :nene:

Berichte bitte etwas mehr über seine Lebensumstände.

4. #3 Sabine S., 11. Mai 2010
    Sabine S.

Sabine S. Mitglied

Hallo FRODO2010
    Mein Tipp - viel Geduld, viel mit ihm sprechen, und mal beobachten wenn er zu Schreien und Hacken anfängt ob es einen bestimmten Grund gibt.Wir bekommen zur Zeit ein paar Hacker ab wenn wir unsere Zärtlichkeiten nicht gleichmäßig verteilen. Oder unsere Zwei nicht genügend beachten.

Gruß Sabine

Thema:

Unser Frodo ist ziemlich aggressiv!

Die Seite wird geladen...

Unser Frodo ist ziemlich aggressiv! - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Aggressives Harris-Weib

Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  3. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  4. Aggressive Henne 'geerbt'

Aggressive Henne 'geerbt': Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und bin verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung, da wir total überfordert sind... Letztes Jahr im...
  5. Noch ziemlich flugunsicher

Noch ziemlich flugunsicher: Hallo Ihr Lieben. Seit drei Tagen haben wir einen kleinen 7 wöchigen Welli der aus einer Handaufzucht stammt und an die Hand gewöhnt ist. Er muss...