Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer

Diskutiere Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich staune ja manchmal wirklich, was Lily alles so schafft. Die Packung war natürlich leer, aber so mit einem Fuß ...:~

Schlagworte:
  1. Graue_Lily

    Graue_Lily Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ich staune ja manchmal wirklich, was Lily alles so schafft. Die Packung war natürlich leer, aber so mit einem Fuß ...:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Lily
    da hatte wohl ein Mädelchen großen Durst? So ein süßes Mäuschen. Aus dem Fenster gucken und nebenher ein bischen Unfug treiben. So ist ein tolles Grauen-Leben. Da hat sie einfach mal die "KRALLEN" benutzt; ja, die haben ehrlich Kraft in den Füßen. Das ist auch gut so.
    Bitte, tue mir den Gefallen und nimm das PRIL-Spülmittel weg. Da hat sie Spaß dran und schleppt es ebenso davon. Es ist echt giftig für sie. Stell es in einen Schrank, wo sie nicht dran kann.
    Sie hat da einen tollen Ausguckplatz ins Grüne. Gefällt ihr augenscheinlich super?
    Einen schönen Tag für euch
    wünscht
    Marion L.
     
  4. Graue_Lily

    Graue_Lily Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp, Marion. Habe es weggestellt.
    Inzwischen ist unsere Maus ganz wild auf die Küche und ihren Sitzplatz dort. Sie weiß nämlich, dass es dort köstliche Nüsse gibt!
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Lily
    das ist doch praktisch. Sie schaut aus dem Fenster oder dir einfach zu und ist dabei. Du kannst dich mit ihr unterhalten und sie ist bestimmt sehr zufrieden so. Gut, das du das Spüli weggesperrt hast. Einmal ans Telefon gehuscht, Madame aus den Augen gelassen und zack, fände sie es bestimmt interessant. Ist mit Kinder ja auch nicht anders.
    Viel Freude weiterhin und freue mich auf neue Fotos.
    MfG

    Marion L.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Unser Kraftpaket - spielen wo und mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...