Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara

Diskutiere Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Heute haben wir Barbara von Fürth abgeholt und sie hat die Fahrt gut überstanden. Zu Hause haben wir sie gleich auf den Tisch gestellt und wurde...

  1. #1 Silke_Julia, 23. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute haben wir Barbara von Fürth abgeholt und sie hat die Fahrt gut überstanden. Zu Hause haben wir sie gleich auf den Tisch gestellt und wurde auch prompt begrüsst. Wir haben sie aus dem Käfig gelassen und hat sich mit den anderen Dreien schon gut angefreundet. Romeo und Barbara haben sich schon gegenseitig gekrault :freude: So wie ich das beobachte, werden sie sich alle verstehen. Ok, Streit wird es zwischendurch immer mal geben, aber das legt sich dann wieder.
    Barbara schaut was die Anderen machen und macht es nach, sie wird jetzt von Romeo, Adriano und Piepsi lernen. Wir haben schon Fotos gemacht. Werde morgen eines reinstellen.

    Gruß von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Silke
    Klasse, das dat geklappt hat
    Je mehr Agas, desto Besser.
    Auf Bilder warten wir sowieso immer.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 Silke_Julia, 23. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Guido,

    mir scheint, dass sie sehr froh ist unter Artgenossen zu sein und rumfliegen zu können. Wie ich schon geschrieben habe, lag ihr Partner plötzlich tot auf dem Boden.
    Wenn ihr ehemaliger Halter zu Hause war, hatte sie Freiflug.

    Ja, das habe ich schon stark gemerkt, dass ihr auf Bilder wartet :zwinker: :D.
    Ich schaue mir auch immer gerne die Bilder hier an. Sind auch wirklich süss.

    Lieben Gruß von Silke
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Silke
    Agas müssen eben fliegen dürfen, und wenn Du ein Flugbild machen könntest, wären wir ganz wech
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Silke_Julia, 23. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Guido,

    ich werde versuchen ein Flugbild zu machen oder noch besser ich werde filmen, davon kann ich dann ein Foto machen.
    Ja, bei uns haben sie ihren Freiflug. Barbara hat sich ganz gut eingefügt, noch ein bisschen umbeholfen, muss noch auf dem Käfig balancieren lernen :D aber das schafft sie schon. Ich habe den Eindruck, dass sie schnell lernt.

    Lieben Gruß von Silke
     
  7. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke,


    wir freuen uns mit Euch, daß alles gut geklappt hat. :beifall:

    So, jetzt aber her mit den Bildern :freude:

    Liebe Grüße

    Dorit & Andreas
    mit
    Pitri & Nelli
     
  8. #7 Silke_Julia, 23. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Dorit & Andreas,

    Bilder gibt es morgen. :prima: :D

    Lieben Gruß von Silke
     
  9. #8 Silke_Julia, 23. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hilfe,mir scheint, Barbara hat sich schon ganz gut bei uns in den paar Stunden eingelebt. Jens hat sie später aus dem Käfig gelassen und das gefällt ihr ganz gut, dass sie bei den Anderen ist. Meine Güte, die Kleine hat vielleicht Pfeffer unter dem Hintern, grins, und ein Organ hat sie, uii, was für ein lautes Stimmchen. Aber ich merke sie ist ganz glücklich unter Artgenossen zu sein. Was ich lustig finde, ist, dass sie alles nachmacht. Lernt jetzt von den Anderen. Wo sie hingehen, geht sie auch hin. Da wird es keine Probleme geben. Ich denke, wenn sie morgens wach werden und die Sonne reinscheint, stehe ich bestimmt bei ihrem Organ senkrecht im Bett, grins.

    Jetzt haben wir das Licht ausgemacht, da gab es erstmal Streit um die Plätze, grins. Jetzt sollen sie alle erstmal schlafen.
     
  10. #9 AGAFREUND, 23. April 2005
    AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Silke,

    schön dass sich die kleine schon so eingelebt hat,wünsche Dir viel Freude mit ihr!...;-))
    Und schick mal ein paar Fotos von ihr ins Forum!...:-)

    MFG AGAFREUND
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Naschkatzl, 24. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Silke,

    als Ex-Fürtherin möchte ich natürlich viele Bilder von der kleinen Ex-Fürtherin sehen :+party:

    Grüssle
    Corinna
     
  13. #11 Silke_Julia, 24. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Agafreund,

    ohja, die Freude werden wir mit ihr haben :freude:
     
Thema:

Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara

Die Seite wird geladen...

Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...