unser Nymphenpaar

Diskutiere unser Nymphenpaar im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal an alle wollte mal unsere Nymphen vorstellen als erstes unseren Hahn Sally und die Henne dazu nennt sich Boo ich...

  1. poccini

    poccini Guest

    Anhänge:

    • sally.JPG
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      100
    • boo.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      89
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petry

    Petry Guest

    Sind echt super süß. Wie alt sind die beiden denn?
     
  4. poccini

    poccini Guest

    das weiß ich garn nicht so genau die henne ist ca 1 Jahr und der hahn wohl schon drei Jahre...
    aber genau weiß ich es nicht...
    leider
     
  5. #4 Troubadoura, 11. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Das sind ja zwei ganz süße. Vor allem Boo. Zum knutschen. :cheesy:
     
  6. #5 Federmaus, 12. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Willkommen bei uns im Nympherlforum :freude: :freude: :freude: .

    Erzähl uns doch ein bischen mehr über Deine beiden. Wie lange hast Du sie, was treiben sie so, ..... .
     
Thema:

unser Nymphenpaar

Die Seite wird geladen...

unser Nymphenpaar - Ähnliche Themen

  1. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  2. 2 Nymphenpaare aus Düsseldorf suchen ein neues zu Hause

    2 Nymphenpaare aus Düsseldorf suchen ein neues zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, wir müssen uns von unseren Nymphies trennen, da wir nochmal Nachwuchs bekommen und das Zimmer als Kinderzimmer...
  3. Nymphenpaar abgeben oder hat jemand Tipps ?

    Nymphenpaar abgeben oder hat jemand Tipps ?: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir aber jemand helfen oder hat eine zündende Idee, mir fällt leider nichts...