unser zweiter versuch einer vergesellschaftung oder verpaarung

Diskutiere unser zweiter versuch einer vergesellschaftung oder verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen ich habe leider noch nicht viele berichte geschrieben , aber heute möchte ich kurz mal erwähnen das wir für unseren pipo...

1. #1 Nadinechen, 17. April 2006
    Nadinechen

Nadinechen Guest

hallo alle zusammen

ich habe leider noch nicht viele berichte geschrieben , aber heute möchte ich kurz mal erwähnen das wir für unseren pipo noch eine dame gesucht und gefunden habe , viel kann ich über die beiden noch nicht sagen wie sich die beiden miteinander verhalten , wir müssen noch ein paar tage warten bis wir die beiden frei fliegen lassen können , aber es sieht so schon nicht schlecht aus ,warten wir es ab.
    mit der ersten dame lady hat es ja nicht geklappt, naja mal schauen wie es sich entwickelt ich werde euch auf dem laufenden halten , ich weiß ja jetzt wie das mit den berichten schreiben funktioniert .

liebe grüße nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Nadine,

na dann viel Erfolg bei der Zusammenführung :zustimm:

4. #3 Nadinechen, 17. April 2006
    Nadinechen

Nadinechen Guest

hallo sagen

danke für das antworten wir müssen das foto noch ändern , leider ist das für mich eine komplizierte angelegenheit ich warte bis sich regina sich mal wieder meldet , dann bekommt ihr ein schönes foto von pipo und chalyne.

5. #4 Reginsche, 17. April 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

haha süß, ich darf es wieder richten. :D

Da wollte sich doch jemand was aufschreiben.:+klugsche :D
    Machen wir irgendwie die Tage noch.

6. #5 Tierfreak, 18. April 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Na, dann will ich mal feste Daumen drücken, damit aus Pipo und Chalyne bald ein echtes Traumpaar wird :D !

Thema:

unser zweiter versuch einer vergesellschaftung oder verpaarung

Die Seite wird geladen...

unser zweiter versuch einer vergesellschaftung oder verpaarung - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...