unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wann ist es denn so weit?Ca. Anfang November ........ :bier:

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ca. Anfang November ........ :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622 Karin G., 11. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Kabelsalat.....

    sagt mal, sieht es bei euch auch so aus mit diesen vielen verdammten Kabeln hinter dem PC oder Laptop? (Wir sind "altmodisch" und machen es nicht per Funk):

    [​IMG]

    Das regte meinen Mann auf. Letzte Woche hat er am Tisch ein doppeltes Brett angesetzt, in dem nun alle Kabel verschwunden sind. Ist das nicht ein herrlich ordentlicher Anblick: :D :zustimm:

    [​IMG]
     
  4. cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Ja genau so siehts bei mir auch aus ^^ wenn meine großmutter hintern pc schaut, dann schlägt se imemr nur dir hände überm kopf zusammen....^^
     
  5. #624 Angie-Allgäu, 12. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    *grins* da bin ich ja froh das nicht nur ich so n Kabelsalat hab.:D
    Bei mir ist es mein Mann der immer wieder feststellt das das schrecklich aussieht... und noch schlimmer wenn ich irgendwas bestimmtes ausstecken muß :k
     
  6. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Also wir haben 2 PC`s.
    Im Büro sieht es so ähnlich aus wie bei Karin :D Der wird haupsächlich zum Arbeiten benutzt.
    Der Laptop steht auf dem Esstisch und hat nur 2 Kabel. Eins für den Strom und eins für die Maus. Mit dem sind wir eigentlich nur im Internet.
     
  7. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...zum Glück ist bei uns alles mit Funk - sogar der Drucker- also kein einziges sichtbares Kabel :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SoulReaver

    SoulReaver Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77756 Hausach
    Hallo,

    Bei mir ist auch alles über Kabel, nur net schrecklich wie auf dem ersten Bild von Karin :zwinker:. Was ich ganz schlimm find, das jedes Gerät Strom braucht und ein riesen Netzteil am Stecker hat, wofür ich dann leider 4 Steckdosenleisten brauche 0l, 2 Steckdosenleisten schalten aber den Strom aus wenn der Rechner (mal) aus ist! :zwinker:

    Gruß Martin

    Den Anhang 10.jpg betrachten Den Anhang 11.jpg betrachten Den Anhang 12.jpg betrachten
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Martin

    ja, diese grossen Netzstecker :nene: jeder belegt an der Steckdosenleiste praktisch immer 2 Steckplätze. Wenn man den ersten Platz benutzen will, geht der Schalter nicht mehr. Wir haben auf der ersten Steckdosenleiste die wichtigsten Geräte dran, die immer eingeschaltet sein müssen. Von dort gehts weiter zu zwei anderen Steckdosenleisten, an denen Drucker, Scanner, externe Festplatte etc. hängen, die nur bei Bedarf dann zugeschaltet werden. Und mit dem Schalter an der ersten Steckdosenleiste ist dann alles mit einem Schlag ausgeschaltet, nichts mehr mit standby und unnütz Stromfresser. :zustimm:

    Und endlich gibt es auch hier in der Schweiz Steckdosenleisten, in die man die Netzstecker quer reinsteckt. Das haben wir mal in Österreich entdeckt. Doch da dort Schukostecker benutzt werden, half uns das nicht weiter.
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...