Unsere Grauen ziehen um

Diskutiere Unsere Grauen ziehen um im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen...
D

Danny

Neuling
Beiträge
1
Hallihallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :)
Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen. Natürlich finde ich überall die Mindestanforderungen pro Paar. Aber mir geht es um Erfahrungswerte, Tipps und Infos aus der Praxis. Wie sehen eure Volieren aus, was ratet ihr uns, was würdet ihr anders machen im Nachhinein.
Habt ihr nur Graue oder auch andere Papageien Arten? Verträgt sich das?
Wir haben 2 Paare. Das erste war unser Wunschpaar, welches wir vor 8 Jahren gekauft haben. Das andere Paare würde aus einer schlechten Haltung geholt und sollte kurzfristig bei uns untergebracht werden. Wir haben dann die Zimmervoliere umgebaut, vergrößert und fast ein ganzes Zimmer dafür genutzt. Aus kurzfristig sind inzwischen 6 Jahre geworden.
Jetzt konnten wir das Nachbargrundstück erwerben und können endlich unser Traumprojekt angehen. Mit Volierenbauern habe ich schon gesprochen. Wie gesagt, mir geht es um Tipps aus der Praxis :)
Freu mich auf eure Antworten :)
 
hallo,
ist noch interesse?
uber volierenbau gibt es viele postings...
Ist die frage konkret: welche andere papageienarten kann man mit grauen in der gleichen voliere halten? oder?
 
Thema: Unsere Grauen ziehen um
Zurück
Oben