Unterart??

Diskutiere Unterart?? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wollt mal fragen ob das auch die Unterart Caniceps ist!!

1. Dave

Dave Guest

Hallo,
    wollt mal fragen ob das auch die Unterart Caniceps ist!!

Anhänge:

2. #2 Dietrich, 08.11.2004
    Dietrich

Dietrich Guest

Hi,Dave.
    Grauer Kopf ist ....caniceps.

Geh mal auf www.girlitz.de da ist ´ne Menge Info.

MfG Dietrich

3. Dave

Dave Guest

Danke!! :zustimm:
    Ich wollt nur noch mal sichergehen! Dann verpaar ich ihn jetzt nämlich mit der prämierten Mosidame! ;)

P.S.: DannyK hat schon lang nix mehr von sich hören lassen, oder? :?

Thema:

Unterart??

Die Seite wird geladen...

Unterart?? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Unterart?

Was ist das für eine Unterart?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe bei der Artenbestimmung: Uns ist vor 2 Wochen ein kleiner Papagei zugeflogen und ich...
  2. Welche Unterarten sind hier zu sehen?

Welche Unterarten sind hier zu sehen?: Hallo und guten Abend. Leider bin ich ganz neu im Thema. Welche Unterarten sind auf dem Profilbild zu sehen? Danke für Eure Hilfe[ATTACH]
  3. Unterartenreine Mohrenkopfpapageien

Unterartenreine Mohrenkopfpapageien: Guten Tag, ich suche unterartenreine (senegalus & versteri) Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kann mir hier jmd. Züchter nennen oder hat selbst...
  4. Unterart des Wanderfalken?

Unterart des Wanderfalken?: Hallo Vogelexperten! Bin heute Mittag mitten in Berlin (Nähe Kleistpark) diesem Falken begegnet. Für einen Wanderfalken kommt er mir sehr hell...
  5. Mosambikgirlitze - Unterarten

Mosambikgirlitze - Unterarten: Grüß euch! Ich bin gerade dabei mich über die Haltung und Zucht über diese Tierchen zu informieren. Was Futter und Haltungsbedingungen angeht...