Unterkunft eurer Papagein

Diskutiere Unterkunft eurer Papagein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo würd mich freuen. wenn ihr in diesen Thread eure Papagein Unterkünfte zeigen könnte. wie so aussieht mit spielzeug und soweiter....

1. #1 wellisinedelhof, 4. Dezember 2011
    wellisinedelhof

wellisinedelhof Mitglied

Hallo

würd mich freuen. wenn ihr in diesen Thread eure Papagein Unterkünfte zeigen könnte.
    wie so aussieht mit spielzeug und soweiter.

danke im vorraus
    manuela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mara&lilo

mara&lilo Stammmitglied

Hallo Manuela, dein Beitrag ist nun schon ein wenig älter und leider sind immer noch keine Antworten eingegangen. Finde die Idee aber trotzdem gut und vielleicht bekommt man noch ein paar Anregungen für zu Hause. Den Anhang IMG_3728.jpg betrachten Den Anhang IMG_3554.jpg betrachten Den Anhang IMG_3730.jpg betrachten Den Anhang IMG_3530.jpg betrachten Den Anhang IMG_3643.jpg betrachten Den Anhang IMG_3681.jpg betrachten

Unsere Grünen haben ihr eigenes Zimmer, wo auch ihre Voliere drinnen steht. Um sich auch zu beschäftigen wenn sie draußen sind haben sie einen Schrank mit Spielzeug, welcher kräftig benagt wird und einige Blumenkästen auf dem Fensterbrett. Da müssten allerdings mal wieder neue Pflanzen einziehen :+schimpf Seit kurzem können die Vögelchen auch mit im Wohnzimmer sitzen, dort haben sie nun eine eigene Ecke über der Tür bekommen, die sich großer Beliebtheit erfreut :D

Thema:

Unterkunft eurer Papagein

Die Seite wird geladen...

Unterkunft eurer Papagein - Ähnliche Themen

1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Unterkunft für Tauben auf Dauer oder Vorrübergehend gesucht!

Unterkunft für Tauben auf Dauer oder Vorrübergehend gesucht!: Hallo, ich suche eine Unterkunft für 13 Brieftauben. Wenn sie ein schönes Zuhause für immer hätten, wäre es auch schön, ansonsten wäre ich sehr...
  3. 2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet?

2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet?: Hey Leute, schon seit ein paar Jahren träume ich davon, mir wieder Sittiche / kleine Papagein anzuschaffen. Jetzt, wo ich in ein paar Wochen...
  4. Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt

Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt: Hallöchen! Also ich wollte nur eine Frage mit ner kurzen Vorstellung kombinieren ;) Ich bin Ramos, 27 Jahre alt und bin in Deutschland/Bayern...
  5. Optimale Unterkunft für Graupapagei-Pärchen

Optimale Unterkunft für Graupapagei-Pärchen: Hallo zusammen. Wir hatten bis vor kurzem ein Graupapageien-Pärchen. Leider verstarb der Hahn vor Kurzem. :traurig: Momentan ist die Henne...