Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein?

Diskutiere Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Fauli, meinst Du nicht dass Du einfach ein bisserl zu empfindlich bist? Die TÄ hat doch gesagt sie könne Dir nicht weiterhelfen und Dich...

  1. #21 flaeschchen, 20. Juli 2007
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Liebe Fauli,

    meinst Du nicht dass Du einfach ein bisserl zu empfindlich bist?
    Die TÄ hat doch gesagt sie könne Dir nicht weiterhelfen und Dich nach Schleißheim verwiesen. Hätte sie Dich jetzt hergeordert und dann rumgedoktort wärs doch auch wieder nicht in Ordnung gewesen...
    Sei doch einfach froh dass es Deinem Piepserl jetzt gut geht und dass er in guten Händen ist. Deswegen gleich die TÄ wechseln finde ich ziemlich überzogen...

    Und gleich so eklig zu werden nur weil andere mal nicht Deiner Meinung sind ist auch nicht gerade sehr schön. Nur mal am Rande...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein?