Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein?

Diskutiere Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Fauli, meinst Du nicht dass Du einfach ein bisserl zu empfindlich bist? Die TÄ hat doch gesagt sie könne Dir nicht weiterhelfen und Dich...

  1. #21 flaeschchen, 20. Juli 2007
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Liebe Fauli,

    meinst Du nicht dass Du einfach ein bisserl zu empfindlich bist?
    Die TÄ hat doch gesagt sie könne Dir nicht weiterhelfen und Dich nach Schleißheim verwiesen. Hätte sie Dich jetzt hergeordert und dann rumgedoktort wärs doch auch wieder nicht in Ordnung gewesen...
    Sei doch einfach froh dass es Deinem Piepserl jetzt gut geht und dass er in guten Händen ist. Deswegen gleich die TÄ wechseln finde ich ziemlich überzogen...

    Und gleich so eklig zu werden nur weil andere mal nicht Deiner Meinung sind ist auch nicht gerade sehr schön. Nur mal am Rande...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  2. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  3. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  4. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  5. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...