Uschi ist tot

Diskutiere Uschi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser Muckelchen ist heute abend eingeschlafen. Die war in legenot. Heute morgen war noch alles ok. mit futtern, tropfen nehmen und auf uns...

  1. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Unser Muckelchen ist heute abend eingeschlafen. Die war in legenot. Heute morgen war noch alles ok. mit futtern, tropfen nehmen und auf uns rumkrabbeln.

    Heute abend bin ich zum ta. die hat alles versucht. sie war zu schwach. hats nicht geschafft.

    ich mach mir vorwürfe. weil ichs nicht früher gesehen habe. ich flenn mir hier einen zurecht. bin so traurig und kann nicht schlafen. habe gestern noch ein paar bilder gemacht. sind nicht die besten aber die letzten von ihr.

    Ich schwör euch,der war so nichts anzumerken. :traurig: ich fühl mich echt besch.... wenn eines der weibchen noch mal in stimmung ist, bekommt die ihren nistplatz. ich kanns euch nur empfehlen, aus meinem fehler zu lernen.

    Morgen werden wir uns von unserem Muckelchen verabschieden. die hats jetzt hoffentlich besser im wellihimmel , heul,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Heike,
    das tut mir furchtbar leid um deine kleine Uschi:traurig: Mein herzliches
    Beileid:trost:
    Aber Du darfst Dir jetzt keine Vorwürfe machen. Du hast keine Schuld. Wellis
    verstecken bis zum Schluß ihre Krankheiten. Und dann kann es zu spät sein.

    Ich mache mir auch jedes mal große Vorwürfe, obwohl man eigentlich gar nichts dafür kann. Ich glaube, man sucht ganz einfach einen Schuldigen für den
    Tod seines geliebten Tieres:(
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Heike,
    Es tut mir leid um die kleine Uschi, herzliches Beileid*lassdichdrücken*
    Mach dir Bitte keine vorwürfe, du kennst die wellis... sie verstecken alles und wir merken es erst wenns zu spät ist :(
    Jetzt fleigt die kleine im Regenbogenland mit alle unsere anderen vorgegangene Wellis,jetzt gehts ihr wieder gut...
     
  5. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Liebe Heike,

    auch von mir ein herzliches Beileid.
    Und mach dir bitte keine Vorwürfe, denn auch ein Nistkasten hätte eine Legenot nicht unbedingt verhindern können. Denn die Legenot hat mehr was damit zu tun, daß der Vogel physisch mit dem Eierlegen ein Problem hat und weniger damit, wohin der Vogel das Ei legen soll.
    Lass dich ganz fest drücken und alles Liebe
    Saskia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uschi ist tot

Die Seite wird geladen...

Uschi ist tot - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  5. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...