Vanilu's Wellis!!!

Diskutiere Vanilu's Wellis!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Smarty und Mika beim "Synchronputzen! :D

1. Vanilu

Vanilu Guest

Smarty und Mika beim "Synchronputzen!
    :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanilu

Vanilu Guest

Und das waren Johannes und Noah, die seine erste Frau war und letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft hatte und während der OP gestorben ist.8( Die beiden waren so verschmust, dass sie sich den ganzen Tag gekrault haben. So ein Pärchen hatte ich nie wieder. Oft sind die Weibchen doch sehr ruppig mit den Männchen.

Anhänge:

Thema:

Vanilu's Wellis!!!

Die Seite wird geladen...

Vanilu's Wellis!!! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...