Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"...

Diskutiere Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,....... Gestern haben wirs gewagt und den "neuen Hahn" zu Peppina und ihren beiden geschwistern in den Käfig...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen,.......

Gestern haben wirs gewagt und den "neuen Hahn" zu Peppina und ihren beiden geschwistern in den Käfig gesetzt,......... eigentlich sollte der Hahn ja der Partner von Peppina werden,... DIE hat aber gar kein Interesse an ihm,... hmpf,.. er aber auch nicht wirklich, er fütterte gestern ganz VERGNÜGT ein geschwisterchen von peppina, seufz!! ....... bin ja mal gespant wie das ausgeht!........ hab immer noch kein neues zuhause in aussicht für die beiden anderen hennen!..... :( ......

Glaubt ihr der Hahn ist schon zu alt?! er ist von 2003!...... Peppina ist ja aber erst im Juli 04 geboren,......

so gibts keine Probleme, keine Streitereien oder gehacke, nachfliegen oder sonst was.... er ist richtig "willkommen" im käfig,....... hmm..... naja und ER fühlt sich auch pudelwohl, bei 3!! Mädels..... :D

bin ja mal gespannt wie sich das ganze so entwickelt!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Jessy

Die Mädels sind ja noch lange nicht geschlechstreif. Der Hahn ist nicht zu alt .Es schadet nicht , wenn ein Vogelpartner reifer ist .

So ist das bei Vögeln auch - Partnerwahl ist aus vogelsicht toll. Beobachte einfach , und wenn der Hahn und das " falsche Mädel " ein Paar werden - ist es gut für die beiden Vögel . ;)

Thema:

Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"...

Die Seite wird geladen...

Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...