Verändertes Paarungsverhalten

Diskutiere Verändertes Paarungsverhalten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit Mitte der letzten Woche wurde nicht mehr gebrütet. Ich habe die Eier dann noch ein paar Tage liegenlassen. Jetzt habe ich bemerkt...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    seit Mitte der letzten Woche wurde nicht mehr gebrütet. Ich habe die Eier dann noch ein paar Tage liegenlassen.
    Jetzt habe ich bemerkt das sie sich seit der erfolglosen Brut jeden zweiten Tag zweimal täglich paaren, manchmal auch nur einmal.:zwinker: Jetzt wüßte ich gerne mal ob das normal ist oder ob ihr sonst noch was dazu sagen könnt.





    Grüße, Frank:+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na dann paß mal lieber auf ;-), daß sie nicht irgendwelche dunkle Ecken finden, und wieder brüten wollen.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Birgit,

    das wäre nicht nicht so gut. Ich muß das ganze Geschwader am 25. für 18 Monate abgeben.:traurig:






    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Verändertes Paarungsverhalten