Verband Ab!!!

Diskutiere Verband Ab!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rappy, mensch, das sieht ja richtig toll aus!! Wie neu :D . Da hat sich diese ganz Prozedur und Quälerei ja doch gelohnt. Klasse!!

1. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo Rappy,

mensch, das sieht ja richtig toll aus!! Wie neu :D . Da hat sich diese ganz Prozedur und Quälerei ja doch gelohnt. Klasse!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

iris111 Guest

Hallo Rappy
    Super süüüüsssss dein Rocco der sieht genauso aus wie mein Rocco findest du das nicht auch??? :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Liebe grüsse Iris :cheesy: :cheesy:

4. fisch

fisch Guest

Hallo Rappy,

ich freue mich für Rocco. Er sieht wieder super aus :)

5. #24 Pelikanchen, 2. Juni 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Endlich mal wieder ein Happyend

Hallo Rappy,
    er sieht ja wirklich aus wie neu :-)

Freue mich für euch,das ihr alles überstanden habt...........................war auch ein langer Weg !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verband Ab!!!

Die Seite wird geladen...

Verband Ab!!! - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...