Vererbung bei Diamanttauben
Diskutiere Vererbung bei Diamanttauben im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo ich hätte eine Frage ich habe einen braunen Diamanttauber bekommen. Wie vererbt diese Farbe mit Natur und "Silber". Danke im Voraus.
Thema: Vererbung bei Diamanttauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diamanttauben vererbung
,vererbung bei scheke diamntauben
,diamanttäubchen vererbung
,- Vererbung Diamanttauben
Die Seite wird geladen...
-
Vererbung bei Diamanttauben - Ähnliche Themen
-
Farbvererbung bei Diamanttauben
Farbvererbung bei Diamanttauben: hallo, ich habe eine frage. vererbt sich die farbe bei diamanttauben geschlechtsgebunden?? d.h. ich habe einen 1,0 in silber (blau) und eine 0,1... -
Frage zur Vererbung bei Rosellas
Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem... -
Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen
Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen: Hallo allesamt, ich will meine Zuchtpaare zusammenstellen und bin etwas unschlüssig. Ich habe folgende Tiere: 1 Hahn: Erlenzeisig x Timbrado... -
Vererbung beim Birkenzeisig
Vererbung beim Birkenzeisig: Hallo, ich hätte gerne einmal eine Information darüber, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 wild x 0,1 Kobalt bzw. 1.0 achat x... -
Farbvererbung bei Binsenastrilden
Farbvererbung bei Binsenastrilden: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon seit längerem das Internet durchsucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Also meine...