Vererbung der Kopf-und Körperfarben

Diskutiere Vererbung der Kopf-und Körperfarben im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, immer wieder werde ich per e-mail nach der Vererbung bei den Gouldamadinen gefragt. Um all die Fragen zu beantworten, müsste ich...

1. #1 Joachim, 29.12.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

immer wieder werde ich per e-mail nach der Vererbung bei den Gouldamadinen gefragt. Um all die Fragen zu beantworten, müsste ich einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.
    Ich bin der Meinung, dass ein gewöhnliches Diagramm, wie man es in den einzelnen Berichten immer wieder in Tabellenform sieht, nicht ausreicht. Deshalb habe ich dem VOGELFREUND vor ein paar Monaten einen Bericht über die allgemeine Vererbungslehre (ca. 20 DIN-A4 Seiten) geschickt, den er noch veröffentlichen will. Anhand dieser Aufzeichnungen lassen sich alle Vererbungsmechanismen nachvollziehen.

Sollte jemand jetzt allerdings spezielle Fragen haben, werde ich sie umgehend beantworten.

MfG
    Joachim

Thema:

Vererbung der Kopf-und Körperfarben

Die Seite wird geladen...

Vererbung der Kopf-und Körperfarben - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot

Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur...
  2. Geschlechtliche Aktivität und deren Vererbung

Geschlechtliche Aktivität und deren Vererbung: Guten Tag, seit einiger Zeit beschäftigen mich Fragen bezüglich der geschlechtlichen Aktivität, des Bruttriebes und des damit...
  3. Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
  4. Mal wieder Fragen zur Vererbung...

Mal wieder Fragen zur Vererbung...: Hallo, schon wieder ist ein Jahr vorbei... 1. Also habe dieses jahr wieder mein Paar Lutino/nix x Pallid Grün angesetzt und zu meinem...
  5. Vererbungslehre der Brustfarbe bei Goulds falsch?

Vererbungslehre der Brustfarbe bei Goulds falsch?: Hallo! Meine beiden Goulds, er wildfarben/lilabrust/schwarzkopf und sie weißbrust/schwarzkopf haben Junge. Die sind jetzt etwa 8 Wochen alt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden