Vererbung grünviolett

Diskutiere Vererbung grünviolett im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich einen 1,0 BS blau mit einer 0,1 grünviolett/blau/BS verpaart. Im vorigen Jahr sind ein deutlich...

  1. Uwe K

    Uwe K Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit letztem Jahr habe ich einen 1,0 BS blau mit einer 0,1 grünviolett/blau/BS verpaart. Im vorigen Jahr sind ein deutlich grünvioletter BS und ein blau/BS gefallen. Dieses Jahr: 1x BS grün(violettgrün???),1x BS blau, 1x violett/BS, 1x blau/BS. Nun zu meiner Frage. Kann der grüne BS wirklich ein grüner im Sinne von wildfarbig sein? Oder ist es ein grünvioletter, der nur heller als der vom vergangenen Jahr ist? Von violettem Überzug oder Schimmer ist nicht wirklich was zu sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 27. Mai 2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Uwe,

    Bilder wären vielleicht von Vorteil. Wenn Du mit der Einstellung der Bilder hier im Forum nicht klar kommst, kannst Du sie auch gerne per Mail an mich senden.

    mada_s(at)ymail.com (at) durch @ ersetzen.

    Nur zur Vererbung:

    Aus Deinem Zuchtpaar können auch Normale grüne BS fallen. Hier mal alles was möglich wäre:

    1,0 Bleichschwanz Blau x 0,1 Violett Grün /Bleichschwanz /Blau

    12,5% Grün /Bleichschwanz /Blau
    12,5% Blau /Bleichschwanz
    12,5% Bleichschwanz Blau
    12,5% Bleichschwanz Grün /Blau
    12,5% Bleichschwanz Violett Blau
    12,5% Bleichschwanz Violett Grün /Blau
    12,5% Violett Blau /Bleichschwanz
    12,5% Violett Grün /Bleichschwanz /Blau

    Grüße.

    madas
     
  4. Uwe K

    Uwe K Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Fotos kann ich frühestens am Wochenende schicken. Ich muss gleich zur Arbeit und bin dann bis Freitag nicht zu Hause. Dann muss ich erst schauhen, ob ich ein aussagekräftiges Foto von dem Vogel hinbekomme.

    Grüsse.

    Uwe
     
Thema:

Vererbung grünviolett

Die Seite wird geladen...

Vererbung grünviolett - Ähnliche Themen

  1. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  2. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  3. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  4. Türkis / Indigo Vererbung

    Türkis / Indigo Vererbung: Hallo, lt. den mir bekannten Vererbungsrechnern sind die Nachkommen aus türkis blau x blau immer türkisblau ???? Sachverhalt: 1,0 BS...
  5. Nymphensittiche - Vererbung

    Nymphensittiche - Vererbung: Hallo Ich habe einen Wildfarbigen Hahn, dessen Henne vor kurzem verstorben ist. Nun wollte mir ein paar Nymphensittiche holen. Ich hatte an...