Vererbung

Diskutiere Vererbung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wollen, was bei folgender Verpaarung von Nymphensittichen fällt? Albino spalt Schecke x Schecke...

1. #1 Sevgikusu, 8. August 2012
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wollen, was bei folgender Verpaarung von Nymphensittichen fällt?

Albino spalt Schecke x Schecke

Über fachlichen Rat würde ich mich freuen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

Chichi Mitglied

Alle weiblichen Küken würden Lutinos, und die männlichen wildfarbene und Schecken.

4. Richard

Richard Guest

Hallo!

Damit ist die Vererbung aber nur halb fertig gerechnet!

Alle Vögel sind spalt Weisskopf und die Inos bzw. Wildfarbigen spalterbig in Schecke. Vorraussetzung ist natürlich auch, dass die Eltern nicht noch mehr Spalterbigkeiten in sich tragen.

5. #4 Sevgikusu, 9. August 2012
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Vielen dank!

6. Richard

Richard Guest

Hallo,

keine Ursache. Übrigens eine interessante Diskussion in der AZ! :)

Thema:

Vererbung

Die Seite wird geladen...

Vererbung - Ähnliche Themen

1. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  2. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  3. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  4. Türkis / Indigo Vererbung

Türkis / Indigo Vererbung: Hallo, lt. den mir bekannten Vererbungsrechnern sind die Nachkommen aus türkis blau x blau immer türkisblau ???? Sachverhalt: 1,0 BS...
  5. Nymphensittiche - Vererbung

Nymphensittiche - Vererbung: Hallo Ich habe einen Wildfarbigen Hahn, dessen Henne vor kurzem verstorben ist. Nun wollte mir ein paar Nymphensittiche holen. Ich hatte an...