Vererbung

Diskutiere Vererbung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was für Jungvögel würde bei einer Kreuzung dieser beiden Vögel herauskommen. Bitte mit Begründung. Ich frage aus reinem Interesse, möchte nicht...

1. #1 Brieftaube, 22. Januar 2005
    Brieftaube

Brieftaube Guest

Was für Jungvögel würde bei einer Kreuzung dieser beiden Vögel herauskommen. Bitte mit Begründung. Ich frage aus reinem Interesse, möchte nicht züchten.

Danke lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

mit sicherheit einer aus der blaureihe...mehr kann ich dir leider nicht sagen...

4. chris2

chris2 Guest

Hm, was sind sie denn.
    Aufgehellt hellblau und normal dunkelblau wuerd ich sagen das ergibt:

50% Normal hellblau/aufgehellt
    50% Normal dunkelblau/aufgehellt

Sie spalten alle nur in aufgehellt, weil sich das aufgehellt rezessiv vererbt.
    Da die Henne einen Braunfaktor hat und der Hahn keinen koennen die Jungen auch einen oder keinen haben, deshalb hell- oder dunkelblau. Sry, kann das leider nicht besser erklaeren.

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

ich hätts auch so erklärt. :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vererbung

Die Seite wird geladen...

Vererbung - Ähnliche Themen

1. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  2. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  3. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  4. Türkis / Indigo Vererbung

Türkis / Indigo Vererbung: Hallo, lt. den mir bekannten Vererbungsrechnern sind die Nachkommen aus türkis blau x blau immer türkisblau ???? Sachverhalt: 1,0 BS...
  5. Nymphensittiche - Vererbung

Nymphensittiche - Vererbung: Hallo Ich habe einen Wildfarbigen Hahn, dessen Henne vor kurzem verstorben ist. Nun wollte mir ein paar Nymphensittiche holen. Ich hatte an...