Vererbung

Diskutiere Vererbung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was für Jungvögel würde bei einer Kreuzung dieser beiden Vögel herauskommen. Bitte mit Begründung. Ich frage aus reinem Interesse, möchte nicht...

  1. #1 Brieftaube, 22. Januar 2005
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Was für Jungvögel würde bei einer Kreuzung dieser beiden Vögel herauskommen. Bitte mit Begründung. Ich frage aus reinem Interesse, möchte nicht züchten.

    Danke lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    mit sicherheit einer aus der blaureihe...mehr kann ich dir leider nicht sagen...
     
  4. chris2

    chris2 Guest

    Hm, was sind sie denn.
    Aufgehellt hellblau und normal dunkelblau wuerd ich sagen das ergibt:

    50% Normal hellblau/aufgehellt
    50% Normal dunkelblau/aufgehellt

    Sie spalten alle nur in aufgehellt, weil sich das aufgehellt rezessiv vererbt.
    Da die Henne einen Braunfaktor hat und der Hahn keinen koennen die Jungen auch einen oder keinen haben, deshalb hell- oder dunkelblau. Sry, kann das leider nicht besser erklaeren.
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    ich hätts auch so erklärt. :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vererbung

Die Seite wird geladen...

Vererbung - Ähnliche Themen

  1. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  2. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  3. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  4. Türkis / Indigo Vererbung

    Türkis / Indigo Vererbung: Hallo, lt. den mir bekannten Vererbungsrechnern sind die Nachkommen aus türkis blau x blau immer türkisblau ???? Sachverhalt: 1,0 BS...
  5. Nymphensittiche - Vererbung

    Nymphensittiche - Vererbung: Hallo Ich habe einen Wildfarbigen Hahn, dessen Henne vor kurzem verstorben ist. Nun wollte mir ein paar Nymphensittiche holen. Ich hatte an...