verfressene Hühner PROBLEM!!!

Diskutiere verfressene Hühner PROBLEM!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey ihr alle! Ich habe einen oder mehrere Eierfresser in meiner Schar.- Wie finde ich heraus, wer der Fresssack ist? Meine Tiere bekommen...
D

DaVinci

Guest
Hey ihr alle!
Ich habe einen oder mehrere Eierfresser in meiner Schar.-
Wie finde ich heraus, wer der Fresssack ist?

Meine Tiere bekommen Grünfutter, Eifutter, Getreide und Saaten und nebenbei noch Leckerchens. Dennoch fressen sie Eier. Hab heuite zwei Hennen gesehen, wie sie mit Eierschale davon rannten.

Kann ich das stoppen oder muss da der Kopf ab?

Bitte helft mir. So krieg ich nämlich nie Bruteier zusammen! :(
 
Meißt hilft nicht viel und sie lassen es nicht.War schon mal ein Tread wo einiges kam.

Beste Lösung wenn Wertvolle Tiere Fallnester!:zustimm::zwinker:
 
wie gehen Fallnester?

Es sind Barnevelder doppelt gesäumt. wertvoll?
 
Thema: verfressene Hühner PROBLEM!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben