Verfressene Junghenne, ist das noch normal?
Diskutiere Verfressene Junghenne, ist das noch normal? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo miteinander, wir haben unserem Kanarienhahn eine nette Dame gekauft, damit er nicht mehr so einsam ist. Leider verstehen sie sich nicht...
Thema:
Verfressene Junghenne, ist das noch normal?
Die Seite wird geladen...
-
Verfressene Junghenne, ist das noch normal? - Ähnliche Themen
-
Verfressenes Rußköpfchen Weibchen
Verfressenes Rußköpfchen Weibchen: Ich habe mir vor einiger Zeit ein weiteres Pärchen von Rußköpfchen zugelegt und nun habe ich folgendes Problem: das weibchen ist extrem verfressen... -
ein Tip von den verfressenen Brillen aus Bayern:
ein Tip von den verfressenen Brillen aus Bayern:: Kaktusfeigen, Kiwi Gold und leckere frische Feigen gibt es derzeit sehr günstig ........www..netto-online.de/Filial-Angebote.chtm in jeder Filiale... -
Wie man eine ängstliche, aber verfressene Amazone knackt
Wie man eine ängstliche, aber verfressene Amazone knackt: Hallo ihr, ich wollte eigentlich nicht noch einen Lora-Thread eröffnen, aber irgendwie klappt die Seitenumschaltung bei den Themen grad nicht.... -
Verfressene Ama-Dame
Verfressene Ama-Dame: Hallo ihr Killerfreunde! Meine Ama-Dame ist sowas von verfressen...ich weiß echt nicht woran das liegt!! Und vor allem...was kann ich tun???... -
Wer ist verfressener? Hennen oder Hähne?
Wer ist verfressener? Hennen oder Hähne?: Mich würde mal interessieren wie das bei Euren Nymphen so ist. Meine Damen sind viel verfressener und gieriger als die Hähne. Gestern Abend...