Verfrorene Sittiche...

Diskutiere Verfrorene Sittiche... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Sind Euere Vögel auch so verfroren? Mir ist das eben in dem Moment (mal wieder) aufgefallen, denn die Außenvoliere der Ziegensittiche und...
B

Brego

Guest
Hallo!
Sind Euere Vögel auch so verfroren?
Mir ist das eben in dem Moment (mal wieder) aufgefallen, denn die Außenvoliere der Ziegensittiche und der Wellis geht hier direkt am Fenster von meinem PC-Zimmer vorbei und ich habe nun die ganze Zeit keinen einzigen meiner Vögelchen gesehen.
Bestimmt liegts wieder dran, daß es nur 5° C hat und die "Herrschaften" wieder total verfroren sind... http://img69.exs.cx/img69/8057/smilie-kalt.jpg
Wenn ich die Volierenklappe aufmache, stürmen sie zwar mit morts Getöse rauß, aber wenn sie merken, daß es so frisch ist und die Sonne nicht schein, sind sie sofort wieder drinnen.... http://img25.exs.cx/img25/6923/smilie-Piep.jpg

Hoffentlich hab nicht nur ich solche seltsamen Exemplare? http://img25.exs.cx/img25/4813/smilie-lustig.jpg
 
na Drinnen ist es warscheinlich angenehmer... wir lümmeln uns bei dem Wetter ja auch lieber vor den kamin, als uns draußen zu sonnen... ich glaube nicht das Deine pieper da ungewöhnlich sind...
 
Thema: Verfrorene Sittiche...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben