Verfrorene Sittiche...

Diskutiere Verfrorene Sittiche... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Sind Euere Vögel auch so verfroren? Mir ist das eben in dem Moment (mal wieder) aufgefallen, denn die Außenvoliere der Ziegensittiche und...

  1. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Hallo!
    Sind Euere Vögel auch so verfroren?
    Mir ist das eben in dem Moment (mal wieder) aufgefallen, denn die Außenvoliere der Ziegensittiche und der Wellis geht hier direkt am Fenster von meinem PC-Zimmer vorbei und ich habe nun die ganze Zeit keinen einzigen meiner Vögelchen gesehen.
    Bestimmt liegts wieder dran, daß es nur 5° C hat und die "Herrschaften" wieder total verfroren sind... [​IMG]
    Wenn ich die Volierenklappe aufmache, stürmen sie zwar mit morts Getöse rauß, aber wenn sie merken, daß es so frisch ist und die Sonne nicht schein, sind sie sofort wieder drinnen.... [​IMG]

    Hoffentlich hab nicht nur ich solche seltsamen Exemplare? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 15. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na Drinnen ist es warscheinlich angenehmer... wir lümmeln uns bei dem Wetter ja auch lieber vor den kamin, als uns draußen zu sonnen... ich glaube nicht das Deine pieper da ungewöhnlich sind...
     
Thema:

Verfrorene Sittiche...

Die Seite wird geladen...

Verfrorene Sittiche... - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...