Verfrorene Sittiche...

Diskutiere Verfrorene Sittiche... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Sind Euere Vögel auch so verfroren? Mir ist das eben in dem Moment (mal wieder) aufgefallen, denn die Außenvoliere der Ziegensittiche und...

1. Brego

Brego Guest

Hallo!
    Sind Euere Vögel auch so verfroren?
    Mir ist das eben in dem Moment (mal wieder) aufgefallen, denn die Außenvoliere der Ziegensittiche und der Wellis geht hier direkt am Fenster von meinem PC-Zimmer vorbei und ich habe nun die ganze Zeit keinen einzigen meiner Vögelchen gesehen.
    Bestimmt liegts wieder dran, daß es nur 5° C hat und die "Herrschaften" wieder total verfroren sind... [​IMG]
    Wenn ich die Volierenklappe aufmache, stürmen sie zwar mit morts Getöse rauß, aber wenn sie merken, daß es so frisch ist und die Sonne nicht schein, sind sie sofort wieder drinnen.... [​IMG]

Hoffentlich hab nicht nur ich solche seltsamen Exemplare? [​IMG]

2. #2 Ziegenfreund, 15.10.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Guest

na Drinnen ist es warscheinlich angenehmer... wir lümmeln uns bei dem Wetter ja auch lieber vor den kamin, als uns draußen zu sonnen... ich glaube nicht das Deine pieper da ungewöhnlich sind...

Thema:

Verfrorene Sittiche...

Die Seite wird geladen...

Verfrorene Sittiche... - Ähnliche Themen

1. Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften

Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat, einen Gelbhaubenkakadu mit Sittichen also evtl. Nymphensittiche zu...
  2. Anfängerfragen & Lautinterpretation Ziegensittichen

Anfängerfragen & Lautinterpretation Ziegensittichen: Hallo! Meine Freundin und ich haben den Weihnachtsurlaub genutzt um ein Vogelzimmer für unsere vorgestern abgeholten Ziegensittiche Mango und...
  3. 44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Ich bin hier auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für meine drei verbliebenen Wellensittiche Fred, Nora und Willi. Ich hatte zuvor einen...
  4. Fettleber bei Nymphensittiche

Fettleber bei Nymphensittiche: Bei meinem Nymphensittich wurde nun endlich die Ursache für sein Durchfall gefunden. Es hat eine Fettleber und ist übergewichtig nun soll ich ein...
  5. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...