Verklebtes Auge was soll ich tun???????
Diskutiere Verklebtes Auge was soll ich tun??????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich kann mich da nur anschließen. Riskier nichts und geh gleich mit ihm zum Tierarzt. Es scheint sich ja offensichtlich um eine Entzündung zu...
Thema:
Verklebtes Auge was soll ich tun???????
Die Seite wird geladen...
-
Verklebtes Auge was soll ich tun??????? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel. Große Kotklumpen, verklebtes Gefieder.
Kanarienvogel. Große Kotklumpen, verklebtes Gefieder.: Hallo! Ich habe eine Kanarienhenne die mir im Moment nicht so gefällt. Ich beschreibe mal, wann mir was aufgefallen ist. Letztes Jahr im... -
Verklebtes hinterteil
Verklebtes hinterteil: Hallo Leute, ich habe seit 5 tagen 9 kleine zwergseidenhuhnküken. Alle sind putz und muntrr ausser einer der sitzt meist nur in der ecke, als ich... -
Verklebtes Gefieder durch Kalkbeincreme
Verklebtes Gefieder durch Kalkbeincreme: Hallo, wäre wirklich toll, wenn jemand eine gute Idee für mein Problem hätte. Seit Jahren leidet mein Kanarie an Kalkbeinen und ich habe diese... -
Verklebtes Gefieder Hilfe!
Verklebtes Gefieder Hilfe!: Hallo zusammen ich brauche bitte dringend eure Hilfe, mein AGA Weibchen hat seit gestern ein verklebtes Gefieder ich weis nicht genau wo sie... -
verklebtes gefieder unter der halskrause
verklebtes gefieder unter der halskrause: tach zusammen! meine berta hat ja nun schon seit einigen wochen ihre halskrause an. das gefieder darunter sieht inzwischen ziemlich verklebt...